Umfrageergebnis anzeigen: Welche Star-Trek Serien schaut ihr? | |||
Die Originale mit Cpt. Kirk! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 17,65% |
The next Generation |
28 | 27,45% |
Deep Space 9 |
14 | 13,73% |
Raumschiff Voyager |
31 | 30,39% |
ich schaue alle! |
27 | 26,47% |
hab nur die kino-filme angesehen |
14 | 13,73% |
hab noch nie Star-Trek gesehen! |
11 | 10,78% |
was ist ein Star-Trek? |
8 | 7,84% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es bringt mir nichts wenn in einem Film die Grafik 5 Jahre alt ist, die Story zwar gut ist aber wiederrum die Musik aus einem GameBoy-Spiel entnommen wurde.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
hab nen .3ds File fuer 3DStudio MAx von der Steamrunner gefunden
http://www.fleetyards.com/art/3dmode...teamrunner.zip |
|
||||
|
||||
muchos grazias
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Das Bild sieht gut aus,kommt gleich in meine Sammlung ![]() |
|
||||
|
||||
Babylon 5 find ich an sich nicht so übel...
Auch noch nett, aber ne Mini-Serie: Space 2061 Sonst fällt mir an Serien aber auch nix mehr großartiges ein...
|
||||
|
||||
Jo, wobei Space 2064 wohl doch eine etwas andere Kategorie ist, als die ganzen "Space Operas".
![]()
|
||||
|
||||
BTT:
Wegen den Borg, ich glaube, dass die Borg Queen eine Wissenschaftlerin war, die auf ihren Planeten sich mit der Biomechanik beschäftigte und inplatate entwickelte, mit denen man ganze Lebewesen kontrollieren kann, die auf Befehl gehorchen und nichts abstreiten(Drohnen)! Die Wissenschaftlerin musste dann irgendwie so wahnsinnig geworden sein, dass sie das ganze Universum kontrollieren wollte und so begann, ihre Nachbarn, Stadtbewohner, Planetenbewohner zu assimilieren, und alle gehorchen ihren Befehl! Selbst sie selber begann sich, Biomechanisch zu verbessern und wollte auch nun den rest des Universums erobern! Eigentlich bringt IHR mich auf eine geniale Mod Idee! Einen Star-Trek Mod!!! |
|
|||
|
|||
für was? yr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denn sonst? Für JK2 gibt es sciher schon einige! Aber für C&C noch nicht! |
|
||||
|
||||
Das gehört glaub ich nicht hierher
![]() Das mit der Queen ist jedenfalls falsch. Die ist relativ neu, sie wurde geschaffen als das Kollektiv die Notwendigkeit einer gewissen Individualität erkannte. Die Borg sind anders Entstanden... Aber wie weiß ich auch nicht...
|
||||
|
||||
Ich kenne mich bei Star Trek nicht so gut aus wie ihr alle, aber ich erinnere mich noch an die Folge in der die Borg zum ersten Mal auftauchten.
Wenn ich mich richtig erinnnere war es Q der die Enterprise zu den Borg brachte. Ich frage mich aber immer warum Q die Borg kennen kann, ohne das sie versuchen ihn zu assimilieren. Ok, man könnte jetzt sagen das die Borg Q nicht assimilieren können, aber ich glaube sie würden zumindest alles daran setzen es zu können. Immerhin wären seine Kräfte ja eigentlich die ultimative Macht. |
|
||||
|
||||
Wie sollen die Borg Q denn assimilieren?!
![]() Q ist ALLMÄCHTIG! Genauso gut könnten die versuchen, eine Supernova zu assimilieren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da die Borg anscheinend ziemlich clever sind wäre es doch vielleicht denkbar das ihnen irgentwas einfällt und sie ihn irgentwie in eine Falle locken oder so. |
|
|||
|
|||
@NavcomTCommando: Das kann schon deshalb nicht sein, da die Queen in First Contact ja sagt, "i myself came from Species 125 but thats irrelevant now"
Falls du wirklich nen geniales ST RTS suchst hol dir Armada 2, dazu gibbet Massenweise Mods |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was für eine Falle stellt man einem allmächtigem Wesen? ![]()
|
|||
|
|||
Hi ihr Treckies
wenn jemand lust hat und wenn ich alles richtig gefunden habe könnt ihr einiges auf meiner Homepage nachlesen http://mitglied.lycos.de/schwidde/ wie gesagt wenn ich alles richtig gemacht habe
Gruss BigBluede ________________________________________________ The Way to the Stars ** is the Way to the Future EXmember of RA2Knights ![]() Geändert von Bigbluede (07-01-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@chaos, Armada2 funzt nicht richtig auf meinen Comp, aber Armada 1 vielleicht..................................... Außerdem will ich ja nur einen ST Mod für C&C VIELLEICHT mal machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Weltnachrichten! ..............bla.......bla......bla ..............bla.......bla......bla ..............bla.......bla......bla ..............bla.......bla......bla Moderatorin verfehlt Thread! Eine Moderatorin eines Forums, das anonym bleiben will, hat sich verklickt und in einen falschen Thread reingeschrieben! Eigentlich müsste es doch in diesen Thread reingehören! Doch die Moderatorin machte damit einen großen Fehler. Die Admins hoffen, dass sich die schlimme tat nie wieder wiederholen wird! Ihr Bundeskanzler.........er....... ihr Bundespresident..........err..... .errr...................errr.................... euer Nachrichtensprecher ![]() Spaß beseite! BTT: @ComSubVie, was würde Spock zu deinen Kommentar meinen? ,,@CSV, diese Idee sehr unlogisch, obwohl es auch logisch wäre!´´ Kennt eigentlich hier einer gute Star-Trek Musik(wollte Nachrichten-Musik schreiben ![]() Also ich finde das Titel Lied von Star-Trek: TNG gut, aber von der neuen Enterprise scheiße! Die Titelmusik für die neue Enterprise nx-weißgottwas hat doch Leany Cravits geschrieben(oder wie der auch heißt), oder? |
|
||||
|
||||
NavcomTCommando:
1. Nein hab mich nicht verklickt 2. grosser Fehler auch negativ 3. Stand dort knutschen und nicht poppen, also wäre der Komentar dort in dem Thread falsch Aber genug Off gelabert: Ich hatte angefangen mal NG zugucken, aber da bin ich nicht hintergestiegen und hatte es dann gelassen. Der Aufwand das genau zu verfolgen war mir auch zu mühseelig. Aber fals ich mal Langeweile hab und es grad läuft guck ich es so nebenbei halt Also hab ich mich nur auf die Kinofilme beschränkt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Lied heißt "Faith of the heart" und wird von Russell Watson gesungen. Der den du meinst heißt Lenny Kravitz. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Nö, es wird auch von Russell Watson gesungen.
|
||||
|
||||
Schade finde ich in ST:Nemesis,
dass die schöne Enterprise E zerstört wird! Man sieht in einen Trailer, wie Enterprise E mit einer Raumstation kolidiert! Frage: Ist dieser böse Romulaner ein Klon von Picard, oder ist er durch einen Beam-Fehler entstanden, denn er sagt zu Picard im Film:,,Durch unseren Adern fliest das selbe Blut!". |
|
||||
|
||||
bin kein star trek fan,kucke aber gerne die filme
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Freitag kann ich es dir sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
der klon von picard ist kein general, sondern der neue prätor von romulus!
|
||||
|
||||
Frage:
Warum muss die Enterprise E die Raumstation vom Picard-Klon zerstören, wenn nicht die Federation mehrere Schiffe der Galaxy- und Souverein-Klasse hat! Naja, ich sollte mich lieber auf den Kino-Film überraschen lassen! Übrigens, ich mache gerade ein Voxel der Souverein-Klasse, für den Armada-Mod ![]() Infos über den Armada-Mod: Parteien: Die Borg: Shuttles: Die Shuttles werden hauptsächlich zum zwecke der asimmilation genutzt! Raumschiffe: Die Raumschiffe sind im besitz starker Panzerung und Waffen. Der Nachteil liegt bei ihnen an der Geschwindigkeit und an den hohen kosten! Die Federation: Shuttles: Die Shuttles der Federation werden hauptsächlich zur aufklärung geschickt und reparieren auch Schiffe. Raumschiffe: Die Raumschiffe der Federation sind sehr schnell, haben mittelstarke Panzerung, starke Waffe und mittlere Baukosten. Heldeneinheit: Schiff der Souverein Klasse. Schiffe der Souverein-Klasse verfügen über eine starke Panzerung, einen schnellen Warpantrieb und starke Waffen! Anmerkung: Hier gibt es kein Baulimit, aber dafür ist das Schiff sehr teuer! Andere sind noch nicht in Idee! Generelle Infos: Die Infanterie wird gegen Shuttles ersetzt! |