|
||||
|
||||
Ich habe es...
Es Läuft... Ich genieße es... bei Media Markt hatten dies auch. Also meine These ist es gibt vier Typen von Geschäften. 1. Die die es haben und verkaufen obwohl sie wissen das sie es net dürfen. 2.Die die.....aber sie wissen nicht das es verboten ist. 3. Die die es gar nicht haben. 4. Die die es gar nicht haben und net mal wissen was das ist. (so das war eigentlich ziemlich nutzlos aber jetzt isses zu spät) mfg camva |
|
||||
|
||||
Bin grade bei den Allies zu gange und ich muss sagen, dass Missionsdesign finde ich etwas schlechter, als bei AR2 aber ich zocke monentan auch nur in Mittel. Aber trotzdem sind die Einsätze geil
![]() ![]() Wahrscheiunlich hat Yuri meinen PC unter Kontrolle! AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
das ist cool, man fährt zu fünf Läden, weil mans kaufen will. Da sagen die mir, ne dat gibbet noch nicht. Geh ich aus Frust über mein Internet und des fehlenden Spiels in die Viedeothek. Und was muß ich sehen, kann man sich da schon ausleihen
![]()
|
|||
|
|||
Ich habs auch!!!
Ich hab Yuri.
In Deggendorf beim ProMarkt habens grad 20 Stück gekriegt!!! Gleich ausprobieren!!! |
|
||||
|
||||
musstes du nen neuen Thread aufmachen?
Es gab schon einen namens "Ich habe es" gez. camva
Geändert von Sven (19-10-2001 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab Yuris Rache gestern bekommen *freu* *freu*
![]() ![]() Und durchgespielt!! Auf easy Wollte es mit meinen Freund spielen aber da braucht man 2 CDs von Yuri und brennen geht auch nicht!! So ein scheiss!! Blöder CD Key!! |