| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wir begrüßen Aschante In den Kreis der Admins hier wurde soeben Aschante befördert   *clap*  im Team 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *rotwerd* Ich danke Euch für Euer Vertrauen. Aschante 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hui reihe an Beförderungen ??!     Achante  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wilkommen   
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das war ne gute entscheidung! Es is mir einer der symphatisten hier am BOARD..... 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na da gratuliere ich doch mal   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Not Bad Aschante, nun bist du auch wichtig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| zum letzten mal, was is mit meiner BEFÖRDERUNG ??     
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Obwohl...   Sven, haben wir noch nen Platz im Trash frei ??    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja dann auf gutes Gelingen Aschante. Du hast über die Zeit, die ich dich kenne einen sehr souvärenen Eindruck hinterlassen. Ich freu mich für dich. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kaum ein Jahr hier auf dem Board registriert und dann schon Admin. Das passiert nicht allzu oft. Gratuliere.   Hast du einen bestimmten Aufgabenbeich? Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   ---> für dich noch ein platz im ARCHIV! vielleciht hetzt dir gersi als Strafe mal mich als "EEB's co-moderator NERVER" auf!! muHAHAHAHA das wäre lustig...   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Von mir auch Glückwunsch zur Beförderung   
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ömm,  könnten die beiden *wedermodnochadmins* ihren beginnenden Kleinkrieg woanders fortsetzen, am besten in ICQ? 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Fein Asch, jetzt darfste Dir den *eilig, wichtig, dringend*-button ans Revers heften     Glückwunsch auch von mir!  
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 KleinKrieg???....... Liebe     PS: hab kein ICQ  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute Asch zum Levelanstieeeeeeee.............äh meinte natürlich zur Beförderung (ich sollte weniger RPGs spielen   ) 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also, was soll man dazu sagen Gute Leute bleiben nicht unbemerkt Glückwunsch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann mla viel Spaß und Erfolg beim neuen Job   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, mal sehn wie es wird. Ich hoffe er ist net gnadenlos und bannt nun jeden^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann ja nur besser werden.   Ne, Gratulation und gute Wahl...  

| ||||
| 
 | ||||
| glückwunsch 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  aber der Beitrag ist perfekt formulier, besser kann man es einfach nicht sagen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Aschante  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glückwunsch Aschante. Ich finde du passt gut hier hin als Admin   
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ah nicht noch ein admin      bald wird das spammen unmöglich sein ^^ mist....  glückwunsch zur beförderung | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  He gute Wahl  Gratuliere Ashante haste dir verdient ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich bin echt gerührt... *träneausdemaugenwinkelwisch* Aschante 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nu ist gut mit der Heulerei .  .. ab an die A.... an die A... ach du weisst schon was      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Aschante gute leute braucht das Forum |