Es ist ja wie im kindergarten.Ich bin freiwillig gegangen und das war gut so.Atom wollte sich über ein streitgespräch über darkdirk mit mir unterhalten und das habe ich getan.Er war übelst agressiv weil ich dirk in schutz genommen hatte.Danach behauptete er noch ich hätte den streit gerade angefangen und deshalb waren gleich alle sauer auf mich auch aus gsg z. B. sepuku und hippi.Und was dich angeht cncwargod erzähle keinen mist das ich gekickt worden wäre so ein scheiß.Ich bin freiwillig gegangen .Gott sei Dank.Das ist aber ein scheiß clan alle samt bis auf catcopcat und cncwargod du warst mal besser jetzt net mehr.Keiner kümmert sich um euren clan gescheit und ihr glaubt nur den längeren mitgliedern wie atom.Deshalb habe ich ja auch angeblich jemanden beleidigt jetzt ja aber wo du es gesagt hattest cnc nicht also glaub dem net immer alles dem scheiß atomizerz.Ich wollte keinen streit und keinen beleidigen aber wenn die es bei mir machen konntere ich.Ist aber klar das die das bestreiten ist ja immer so.