|
||||
|
||||
![]() also, cell33333 (bis gestern noch member bei uns) fängt jetz leider an zu pushen, weil er unbedingt das blaue abzeichen haben will
![]() Date Player Points Result Player Points Game ID# Dec 27, 02 cell33333 (358 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97386965 Dec 27, 02 cell33333 (350 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97386437 Dec 27, 02 cell33333 (342 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97386162 Dec 27, 02 cell33333 (334 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97385472 Dec 27, 02 cell33333 (326 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97385105 Dec 27, 02 cell33333 (317 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97384474 Dec 27, 02 cell33333 (308 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97382354 Dec 27, 02 cell33333 (298 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97381820 Dec 27, 02 cell33333 (288 pts) Defeats DragonnGT (0 pts) 97380459 und hier die "aktuellen" ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, das wir da nen Screen brauchen, wovon auch.
![]() |
|
||||
|
||||
das ist ne "tolle sache",mit pushen einen orden holen !naja verdient hat er sich ihn ja dann auf jedne fall,mus man wirklich ´sagen .... .naja ich weiss nichgt ob das zufriedendstellend ist wenn man ihn dadurch bekommt oder ?naja sag ihm auf jedenfall mal einen gruß ob er noch ganz bei trost ist(weil deswegen aus einem clan auszutreten ist ja sowieso irsionn wie dieses alberne und *** pushen)!!!
![]() |
|
||||
|
||||
boah ist das ein affe sorry aber es ist so naja wenn er so nichts kann muss er ja pushen lol so ein noob!
Vote 4 ![]() |
|
||||
|
||||
was mir jetz erst so einfällt, könnt den villeicht mal jemand aufn omerta (oder wie das heißt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhmm ich bin da angemeldet aber ich kann kein englisch würde aber sau lustig sein wenn er jetzt genullt wird!
|
|
||||
|
||||
ich sag unserem cheater reporter er soll ihn melden und zwar heute noch!
|
|
|||
|
|||
Gerade durch die Orden im WOL, wollen viele pushen, weil sie sich billig fühlen sie sehen andere in ihrem clan haben den orden nur er selber nicht also fängt er an zu Pushen um zu Zeigen das er auch ein Großer is wobei er nicht sieht daß er Freunde verliert
![]() @ Sebai, versuch nochmal mit ihm darüber zu reden. Versuch ihn umzustimmen sag him wie wichtig es is freunde im clan zu haben, die ihm das mal beibringen können ihr habt ja viele gute im clan so kommt er bestimmt selber an den Blauen orden noch könnt ihr ihn Stopen. PS: versucht es bitte nicht im Omerta forum erstmal richtig mit ihm darüber reden, nur eine kleine bitte. Geändert von LIQUIDFD (29-12-2002 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Omg....wie fertig muss man sein...
ich kann das absolut nicht verstehn...nach 2 st Training holt man die 500er badge an einem Tag...wieso dafür pushen ![]()
|
||||
|
||||
des verstehe ich ja auch nicht ich hohl mir das badage wenn ich was ausprobire aber er muss sich das erpishen bitte meldet ihn bevor er sich es erpusht hat!
|
|
||||
|
||||
jo hatte ich auch vor,reden ist wurscht,wenn einer cheatet oder pushed wird er nun mal genullt,ich muss aber eh nichts mehr amchen ,der scheint irgendwie schon gemeldet worden zu sein -....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr müsst ihn doch jetzt nicht alle niedermachen deshalb.Is zwar scheiße was er gemacht hat, aber wenn er es unbedingt haben will.Ein Orden sagt ja auch nix aus aber wenn er meint es sei eine Ausssage wie gut jemand ist dann soll er ihn eben haben.Ich persönlich geb mir keine Mühe ein Abzeichen zu machen, hab ich kein Bock drauf.Ich bin mit dem n00babzeichen zufrieden weil ich selber weiß was ich kann oder auch net.
|
|||
|
|||
haha ich habe das blaue schonn und höre jetzt eh auf sorry das ihr das net geschafft hat mich vor die 501 zu nullen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und was bringts dir... weniger Freunde!
schau, weil du das abzeichen hast bewundert dich keiner... 1. hast du gepusht --- 2. die abz. sieht man eh nie weil ww lahme server hat *gg* Die Frage ist für mich, willst du mit dem angeben vor uns...? Das wird auf der ganzen welt niemand interessieren was du für ein abz. hast! Hör auf mit dem pushen... und fang garnicht an zu cheaten! Das man ein guter spieler wird braucht seine zeit... aber freu dich wenn du das geschfaft hast!
|
||||
|
||||
GeiL, du hast ne blauen Stern
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jetzt schon leute für den einen stern pushen müssen... so extrem schwer is der ja nu auch net... aber vor allem bringt dir der gar nix, wenn man den fair holt schon, aber mit pushen... ich glaub kaum das es irgendwen interessiert ob du da einen hast oder net |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und das witzigste an der sache find ich gegen was e rpusht, gegen 0 punkte spielr *gg* ;-) gibt ja immerhin +8 sah ich da irgendwo ![]() ![]() edit: am ende sogar 3 punkte is doch ganz viel 3punkte in 3 minuten BOAAAAA :o: edit2: Zitat:
mal ne ernste frage: findest du dich gut oder cool, wen du nun diesen orden hast, hättest mich gefragt hätt ichdir den doch auch geholt ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (01-01-2003 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey ich wollte nur das abzeiche haben ich gebe net an und ich cheate net aber was soll das der da4884 pusht auch sag da einer was hä nein aber bei mir ja jaja ihr seit alle dumm ok nicht dumm aber ich wollte nur das blaue haben nicht weil ich angeben will aber ich wollte das nur so mal haben mann.
![]() |
|
||||
|
||||
ja ne schon klar, du cheatest natürlich nicht, pushen is ja was ganz andres
![]() ich denk mir auch ma so, och, könnt ma erster werden, push ich mich mal nach oben, stört sicher keinen, will ja nur die 1 vor meinem namen haben ![]() vote 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vote 4 ![]() |
|
||||
|
||||
jo, das ist echt zuviel. Auch wenn ich vielleicht jetzt mal wieder meine Kompetenzen überschreite, kriegt er von mir nen temporären Bann für das CU-Forum.
Sagen wir 48 Stunden - jo, ich denke das geht in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde mich krank lachen, wenn das jeder wie du machen würde ![]() 500p schafft sogar ein n00b in 1nem monat ![]() warum hast nich trainiert für den blauen orden,bist du jetzt so stolz auf den orden ![]() du hast dich nur unbeliebt gemacht ![]() vote4 ![]() Geändert von VeGeta23 (01-01-2003 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich seh das genauso wie mein m8...
wieso pushen??? ![]() 1. schaffst du 500punkte ja sichelrich in nem monat, trainieren würd dich in jedem clan einer..... 2. stolz auf was, dass du nicht mal erlich verdient hast?? 3. wichtiger den orden als das benehmen?? und natürlich verstoss de rboardregeln oder nicht???...... -------->>>>>>>VOTE FOR ![]()
|
||||
|
||||
*nachnemAdminruf*
Ich denke pushen wurde bislang auch mit einem generellen Board-Bann belegt. Aschante
|
||||
|
||||
hmm...
kommt mir vor als hätteste minderwertigkeitskomplexe @cu1999 aber jetzt im ernst, denn nur so wollteste das abzeichen nicht haben oder? eher damit du nicht wien noob da stehst, so wie ich sonst in YR, das sollte einem aber egal sein, spiel einmal mal 1 monat lang SS, schau dann was fürn abzeichen du hast, und sei zufrieden, das sind wenigstens dann deine wahren leistungen und nicht son erpushter/ercheateter scheiss denn pushen ist das gleiche wie cheaten Cheaten=aus dem engl. schummeln pushen=ist auch schummeln also cheaten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Thx, und damit dann auch Thema erledigt.
Aschante