|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig, vielleicht das allerwichtigste im game....beobachten was der gegner macht. Mir hat sogar mal ein früherer sehr guter spieler gesagt, er macht extra die musik aus, um zu erhören, was der gegner baut. wenn du gegen sov spielst....ist es wichtig, das du früh radar station hast....baust 2 haarier und attakierst den gegner immer an verschiedenen stellen...mal die panzer...mal die desos, mal die flak laster....gegen diese strategie hab ich jetzt 2mal hintereinander verloren.... in der regel sollte man mit alli 5 sammler haben(falls normales erz) wenn buntes erz ist..würde ich es genau so machen wie beschrieben, nur das radar früher...damit du früh techst, um einen vorteil zu erlangen....also sov solange wie möglich beschäftigen....und wenn du tech hast....steigen deine chancen! gegen yuri ists 50/50 da beide ihre stärken nach dem radar bzw. techgebäude haben....schneller bauen..und du bist im vorteil!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |