|
||||
|
||||
Offizieller Trailer
Ich wundere mich ,dass es hier noch keinen Thread zum offizielen Trailer gibt
![]() Link bei den Jungs vom http://www.communityteam.de/ Nicht schlecht gemacht
|
|||
|
|||
Ich finde ihn sogar ziemlich gut. Nur so kurz.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
jaja kenn ich eh schon.
ja etwas kurz haben sie das gemacht, echt blöd aber wie sie meinen
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Yo, da kann ich mich Alex nur anschließen.
Echt viel zu kurz. Sonst finde ich ihn ganz gut. Aber zu wenig von den einzelnen Parteien zu sehen ![]()
|
|||
|
|||
Ich würd mal gerne ein paar Ausschnitte der Zwischensequenzen sehen
![]() |
|
|||
|
|||
der is doch genial!
Kurz aber knackig ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich find ihn ok !
![]() Hätte mehr sein können, ausserdem wird wenig vom Spiel gezeigt.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Da sieht man auch den Schiff, der schon erwähnt wurde.
Aber echt kurz... ![]()
|
||||
|
||||
der kleine film is klasse,kanns kaum noch abwarten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find ihr klasse!
Leider etwas kurz ![]() |
|
||||
|
||||
alos ich finden auch richtig gut aber viel zu kurz
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
jo sehr kurz aber ist gut gemacht dafür
|
||||
|
||||
Hm, besser als der Ghost-Trailer auf jeden Fall. Allerdings längst nicht so gut wie die deutschen C&C1 und RA1 Trailer. Das war noch was
![]()