CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Umfrageergebnis anzeigen: welcher is der eliteclan?
-3d- 13 23,21%
Prim@x 14 25,00%
OKTRON 29 51,79%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-12-2002, 19:40
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
habt ihr schon ein IRAK spieler gesehn der auf map CS 15 kirov´s kauft 10 desos kauft 15 drohnen und 20 apos kauft ?ne gell also ich kauf mirs immer wenn das game lang dauert
Da muss ich dich aber endteuschen, ich bin auch so ein spieler der immer abwechslungsreich is lass es dir von anderen bestätigen also bist du net der einzigste

Zitat:
es hat schon seine gründe warum ich von B@SS clan raus gangen bin oder von @MuHH@ clan usw und ausserdem wir reden um was anderes und ned in wieviel clans ich war oder ob i ausm prim@x clan geh oder ned
mach dir da keine hoffnungen das dir da einer glaubt, lass sie reden irgentwann werden sie sehen das man kein clan wechsler is. Ich hatte auch meine Gründe viele meinten nur ich würde clans wechseln, weil ich ins interne schauen wollte, also setz dich zurück und schau zu wie andere dich weiter beschuldigen. Um so mehr man dagegen ankämpft um so gearschter is man

Zitat:
hmm das sind deine elite spielern oder wie seh i des ? Huxl ? hm sorry ich hab ihn schon paar mal gekillt also er is kein problem
Wohl kaum, er is selber ein guter spieler, auch wenn du andere weg putz, doch gibt es immer einen der dich mal weg putzen kann
Zitat:
ajo noch was bei map cs @all is die beste pos nicht 4 dort gibt es kein beste pos bei pos 1 muss man anders baun auf cs vielleicht baut ihr genauso auf wie bei pos 4
Gut erkannt

Lesezeichen