| Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das rennen ? | |||
| PRIM@X |      | 18 | 20,69% | 
| -3D- |      | 12 | 13,79% | 
| OWNAGE |      | 0 | 0% | 
| Om3rta |      | 5 | 5,75% | 
| Oktron |      | 15 | 17,24% | 
| oder wer anders |      | 37 | 42,53% | 
| Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo es kann noch spannend werden........  
				__________________ Meine Lieblingssmilies:       Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hehe oktron hat nun 15 da haben ja mal alle member freisig für denn eigenen clan gestimmt      
				__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ist doch auch wohl klar das die Oktron Member für Oktron spimmen........ 
				__________________ Meine Lieblingssmilies:       Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| hier mal die derzeitigen top 5 der yr ladder (cheater rausgenommen)ich würde sagen mein clan -3d- macht das rennen    1 -3D- 136 wins / 31 losses 914 -------------------------------------------------------------------------------- 2 PRIM@X 103 wins / 26 losses 710 -------------------------------------------------------------------------------- 3 -YANK- 27 wins / 8 losses 672 -------------------------------------------------------------------------------- 4 OKTRON 162 wins / 45 losses 660 -------------------------------------------------------------------------------- 5 OM3RTA 222 wins / 52 losses 650 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gestern sahs noch ganz anders aus - warten wir auf morgen    
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 3D hat jetzt schon 200p Vrsprung, ich glaube die haben den Sieg in der Tasche. 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol @ die sig von therock 
				__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo eine der wenigen guten ideen von róck   
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hmm
			 therock hängst in da birn ? was bringt da des ? wenn ich will könnte ich ihn jetzt killen aber traun tut er sich nimma bei den game haben wir gerdet und dann hab i mal zu spass gesagt er soll mich gewinnen lassn obwohl er nur 3 panzers mehr hatte also da is noch nix entschieden gewesn aber so ein trottl macht ein screen wo da steht lass mich gewinnen Geändert von Armeen (26-12-2002 um 12:51 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| trotzdem is es putzig hehe 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kann man davon ausgehen das Therock =Loop3d??? Zitat: 
  GRÜß GOTT!!! Jo einer wird schon rang 1 aber wer das sein wird ist schwer zu sagen abgesehen von den hack clans könnte man das als rang 1 ansehen jedoch mal ne frage ist therock = Loop3d???? Auf Wiedersehen!!!    
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nein das is der OberMeMbaTz in Oktron :o: 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hmm
			 ne so gut is therockx ned er is jo a newbale | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, ich kenn Rock net so gut, aber n00b issa wohl nicht... und die Sig passt absolut zu Armeen 
				__________________ let the balls fall where they may | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe Mädelz, bleibt mal on Topic!! Das Rennen scheint gelaufen! -3d- ist fast uneinholbar vorne. Oktron hat keine Chance mehr auf Rang 1. Prim@x nur, wenn sie jetzt nur noch gegen -3d- gewinnen. Edit: habe gerade gesehen, dass PRIM@X ein kleine Schwäche hatte. Abzüglich der Cheater ist OKTRON Rang 2. Aber der Vorsprung ist doch zu gross. 
				__________________ Geändert von Merlin (26-12-2002 um 19:16 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| loop3d=cozote=ra2 spieler   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ahhh ich zogge heute bis morgens durch( nur clangames) und dann wird adeath clanrank 1 hihi   naja aber in ernst ich glaube auch das -3d- erster wird kann i nochmal neu abstimmen ?  
				__________________ Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne das wird nichts mehr wenn ich jetzt einer vonm 3d wäre hätte  ich jetzt aufgehört zu spielen und wenn es doch wieder eng wird dann wieder anfangen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| -3d- Machts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo aber mit win / lose verhältniss 4 zu 1    is eigentlich argh finde ich; dann gleich OM3RTA lol naja wenisgtens kein ami clan oben bis jetzt 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| man 3D ihr trottel  wenn jetzt dieses Yank scheiß erster wird bin i echt stinkig lol und das dann auch noch nur mit 50 games argh 
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ Geändert von aCnCWoMeN (28-12-2002 um 14:42 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich feuer die mal nen bissl an -3d- -3d- -3d- -3d- -3d- .......... ihr schafft es //// knalla (päng) also wirklich ihr wart über 900 punkte und dann sowas ney ney ney ist -yank- nen ammi clan ??? 
				__________________ Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yep yank isn ammi  clan soweit ich weis ist da dasolator drin oder so    naja 3d wirds schaffen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| -d3- hat jetzt über 1000pts und wird es wohl schaffen 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das wäre doch auch der erste clan der das geschafft hätte also über 1000 punkte! oder sehe ich das falsch! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tja, nach 20 games gegen -yank- dürfte das auch kein problem mehr sein   
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! |