Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fakt ist doch, dass die USA schon Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben. Fakt ist auch, dass die USA das groesste und gefaehrlichste Arsenal an Massenvernichtungswaffen haben. Fakt ist ebenfalls, dass die USA das erste Land waren, das die Atomwaffe eingesetzt haben. Fakt ist des weiteren, dass die USA diese Atomwaffe auf ein praktisch ziviles Ziel eingesetzt haben - also Terrorkrieg betrieben haben. Ausserdem ist Fakt, dass die USA eindeutig nicht auf eine friedliche Loesung hinarbeiten, wie es deine eigenen und veggetos Quellen belegen. Der fuer mich eindeutig schwerwiegenste Fakt ist, dass die USA seit D-Day praktisch keinen Krieg mehr gefuehrt haben, wo sie nicht irgendeine Schweinerei gemacht haben und dass die USA seit dem zweiten Weltkrieg ununterbrochen mit irgendeinem Land im Krieg waren. Solch einem Land kann man nicht unbedingt aussenpolitische Kompetenz nachsagen. Das sind mir eindeutig zu viele Fakten gegen die USA. P.S.: Du koenntest es dir nicht leisten mich anzurufen. Agent Lie
Geändert von AgentLie (09-12-2002 um 03:13 Uhr). |