Zitat:
Original geschrieben von Natowest
1. Es gibt keine Waffe die noch nie eingesetzt wurden ist.... für was ist sie denn dann entwickelt worden. Freilich die Atombomben Abwürfe kann man nicht sagen ob es was gebracht hat...... Dazu will ich auch nicht s sagen weil ich solche Waffen eh arm finde.
2.Giftgas
War das damals nicht eine andere Zeit ? Da hatten in manchen Ländern wegen ihrer Hautfarbe auch keine Rechte..... und das hat sich verbessert genauso wie mit den Kriegen. Und zudem sind da auch Biologische Waffen dabei bei denen die Ansteckungsgefahr 97,65 % beträgt..........
3. Frage: Könntest du die Möglichkeit aus dem Weg schaffen einen Atomkrieg zu verhindern der eventl. und hoher Wahrscheinlichkeit statt findet (du weißt es aber nicht sicher). Aber kannst jetzt noch Schritte einleiten die die Möglichkeit ganz ausradieren würdest du es nicht machen ???? ................... ich schon
4. Findet ihr nicht auch das Straftäter wie z.B. Vergewaltiger oder sontiges so welche Regeln einhalten sollten das sowas nicht nochmal vorkommt? Saddam hat schon oft genug gezeigt was er mit solchen Waffen anstellt und diese Tür sollte für immer verriegelt werden.
Ich würde für meine Freiheit kämpfen auch für andere!!!!! denn ich bin ein Mensch der eine Familie wie nicht viele schätzten... Ich hab sowas 1 x mit erlebt ein 2tes mal werde ich nicht zulassen
|
1. VX wurde entwickelt, aber noch nie eingesetzt, auch von Saddam nicht. Im Besitz hat es Amerika, Deutschland und vor allem Grossbritannien. Und abgesehen davon hat deine Antwort nicht wirklich einen Bezug zu klaus' Hinweis.
2. Damals vor 50 Jahren?
3. Du legst also die Tatsache fest, dass es einen Atomkrieg geben wird? Falls nicht: Du möchtest ihn ins Blaue hinaus verhindern?
4. Und aus diesem Grund werden Sexualatraftäter ja auch zum Tode verurteilt.
5. Ein irakischer Diktator schränkt deine Freiheit ein, weil er
eventuell ABC-Waffen besitzt?
Und du wurdest schon einmal mir ABC-Waffen angegriffen oder wie soll ich das "schon 1 x" interpretieren?
Zitat:
Original geschrieben von Natowest
Das ist überhaupt kein Vergleich......... Russland hatte und hat gefährliche Waffen die waren aber nie so blöd um eine Atombombe gegen jemanden ein zusetzen. Saddam im Gegensatz hat schön öfter Giftgas eingesetzt und er macht sich deswegen bis heut keine Vorwürfe...... und wenn das ein Dieb macht dann klaut er wieder und das ist Tatsache............ Also zieh hier nicht verblödete Beispiele her........
|
Hm. OK. Deutschland hat Giftgas eingesetzt, und wenn ein Dieb einmal klaut.... also Deutschland vernichten. Russland und die baltischen Staaten waren die ersten beim Judenprogrom. Vor Fanatismus schützen, Russland vernichten. Amerika hat die Indianer ausgerottet. Könnten sie auch mit anderen machen, Amerika vernichten.
Um die blöden Beispiele noch mal anzuführen. Und ich kann noch weitermachen mit der Liste.