|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Standardantwort ist immer
"Schatz ich kann doch jetzt nicht aufhören, es sind mal ENDLICH so viele Leute aus meinem Clan da, und das macht doch so viel Spass". Am nächsten Tag gibts dann ein paar Blumen, weil ich wahrscheinlich wieder mächtig überzogen habe ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Mitdaun Sorry, kommt nicht wieder vor
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
is ok, lass uns die sache einfach vergessen!!
|
|
||||
|
||||
![]() *puh* zum Glück hat sich das dann ja jetzt beruhigt
![]() Ich hab noch die Ausrede, wenn man am cop meines vaters ne Kleinigkeit nicht simmt: Ich richt was an Papas PC, aber ich muss da dauernd neustarten(oder besser: ich muss deswegen was installieren) und das dauert so lange, dass ich mir die Zeit zwischdrin mit nem kleinen Spiel vertreib... CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Bald kann ich sagen:
"Mein Sohn will aber unbedingt zugucken" ![]()
|
|||
|
|||
na das is aber nich die feine englische
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was sagt Ihr den auf den Spruch Eurer Frau/ Freundin wenn sie sagt.
"Mir ist egal was du am Compi machst, tatsache ist das ich dich schon seit X Stunden nicht mehr gesehen hab"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das kannst du so einfach sagen, xatrix?? wenn meine freundin das zu mir sagen sollte dann müsste ich langsam aber sicher mal aus machen um den frieden zu bewahren
![]() aber bis der spruch kommt, dauert es wirklich schon eine weile!!! |
|
|||
|
|||
![]() Naja, all zu oft sollte ich das auch nicht tun.
![]()
|
||||
|
||||
![]() und wenn du pech hasst dann hörst den nur 1 mal und dann die Tür
![]()
|
||||
|
||||
Und wenn man Glück hat (?!) muss man sich das gar nicht anhören...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde am schlimmsten is wirklich wenns ums essen geht, da wird, vor allem meine mutter immer fuchs-teufels-wild, aber irgendwie hat sie ja auch recht, da steht sie extra in der küche und macht sich die mühe und du rufst nur aus dem zimmer: komme gleich muss nur noch den einen gegener hier platt machen! das sie da kein verstämdnis für hat kann ich auch ein bisschen verstehen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
echt? is ja hart!!! Nee mir wird höchstens, und das nur in wirklich extremen ausnahmefällen("Komme gleich!!!" eine Stunde später "Ja, ich bin doch gleich da!!!".*wenn du jetzt nicht kommst...*) mit Computer Verbot gedroht, wurd jedoch noch nie wargemacht
![]() |
|
||||
|
||||
*megagrusel* Also, der PC gehört ja mir - den könnte mor keiner nehmen. Sie könnten mir höchstens
a) den Strom abklemmen oder b) (viel schlimmer) mich aus dem Netzwerk trennen! *schluck* Aber daran mag ich ja gar nicht denken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab den vorteil das es mein rechner ist nur wenn der anschlus nur auch meiner währe
![]() aber da hasst du es gut wenn es ernst is dann hab ich nicht mal mehr zeit tschüß zu sagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja wenn ich das so lese muss ich mir doch ne eigene bude nehmen*grusel*
|
|
|||
|
|||
dahab ich wohl den nerv getroffen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bitte hört doch auf... ich werde heute Nacht gar nicht schlafen können... und wenn dann nur mit den kühnsten Alpträumen...
|
|
||||
|
||||
Es erfreut mich doch zusehends das ich mit dieser sache wohl gar nicht so alleine bin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal wieder rauskram
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann schreib mal auf.
![]() Willst du es wirklich wissen? ![]() |
|
||||
|
||||
Gott sei dank kennen wir das Problem nicht aber bezieht doch einfach eure Frauen mit ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
um mal zu den ausreden zurückzukommen:
98% aller Ausreden beginnen doch eh mit : Ich dachte, ...
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |