Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU ? | |||
Ja klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,71% |
Ne, bloß nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
59 | 84,29% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss nicht fremdenfeindlich sein um zu merken, dass so ziemlich alle bei uns lebenden Türken auf "unsere" Reageln sch*****. Wenn der Bundeskanzler besuch bekommt von einem Saatsoberhaupt darf er dann "Nein, wir unterstützen euch nicht, weil wir gegen eure Uneuropäischen Werte sind"(stark gekürzte fassung von einer realitätsnahen ausführung) sagen, ohne als Rechtsextremist beschimpft zu werden? man darf doch wohl mal kritisieren, sonst sind wir in 20 Jahren in Beitritsverhandlungen mit Indien oder China. Dieses Krankhafe Nicht-nein-sagen-können sollte man mal zur Seite legen und sich der Realität stellen. Man muss, wenn man gegen etwas ist dieses nicht so lange schönreden bis man nicht mehr dagegen ist(wie es die letzten 4 jahre im Inneren passiert ist), sondern wirklich seine meinung sagen. Und meine ist nunmal, dass die Türkei eher in eine "arabische Union" gehört, nicht in die europäische union.