CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU ?
Ja klar! 11 15,71%
Ne, bloß nicht! 59 84,29%
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29-11-2002, 17:39
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat:
das find ich ganz und gar nicht positiv, die kulturen der einzelnen völker sollte erhalten bleiben, sie zeichnen ein land aus, die kultur ist etwas mit dem sich ein volk identifizieren kann. ohne seine eigene kultur, verliert ein land seine identität und somit somit seine pracht!

die kultur der einzelnen völker sollte um jeden preis bewart bleiben und sich nicht durch vermischung zerstören lassen.
Natürlich sollten Kulturen erhalten bleiben, aber man sollte eine natürliche Vermischung nicht aufhalten. Das wichtigste an der Überschreitung dieser Kulturgrenze ist natürlich nicht, dass den Ländern ihre Identität genommen wird, sondern dass man unseren Nachbarn nicht mehr mit eiserner Kälte und Fremdenfeindlichkeit begegnet.
Da muss ich mal TMOA recht geben. Wenn wir mit der "Westlichen" Gesellschaft(die schon mal besser war) weiterhin so "weich" umgehen, laufen bei uns bald alle frauen in Burka herum.

Man muss nicht fremdenfeindlich sein um zu merken, dass so ziemlich alle bei uns lebenden Türken auf "unsere" Reageln sch*****.

Wenn der Bundeskanzler besuch bekommt von einem Saatsoberhaupt darf er dann "Nein, wir unterstützen euch nicht, weil wir gegen eure Uneuropäischen Werte sind"(stark gekürzte fassung von einer realitätsnahen ausführung) sagen, ohne als Rechtsextremist beschimpft zu werden? man darf doch wohl mal kritisieren, sonst sind wir in 20 Jahren in Beitritsverhandlungen mit Indien oder China.
Dieses Krankhafe Nicht-nein-sagen-können sollte man mal zur Seite legen und sich der Realität stellen. Man muss, wenn man gegen etwas ist dieses nicht so lange schönreden bis man nicht mehr dagegen ist(wie es die letzten 4 jahre im Inneren passiert ist), sondern wirklich seine meinung sagen.
Und meine ist nunmal, dass die Türkei eher in eine "arabische Union" gehört, nicht in die europäische union.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Lesezeichen