|
||||
|
||||
na und?
dann is dortmund halt aus dem Cup macht mir nix aus. dortmund soll sich lieber auf die CL und die Bundesliga konzentrieren. DFB Pokal ist egal. ich kann dir auch 3 Gründe sagen, wieso Dortmund draußen ist: 1. Dortmund hat mit der B-Elf gespielt (kein Rosicky, Koller, Lehmann etc.) 2. Dortmund wurde ein gültiges Tor aberkannt. 3. Dortmund denkt sich, dass CL, Meisterschaft, DFB Pokal und Weltpokal und Supercup einfach ein Titel zuviel ist und fliegt mit Absicht aus dem DFB Pokal. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1na und everthon ,amoroso ,reuter,dede haben doch auch gespielt du willst nur nich zugeben das Freiburg die bessere mannschaft war ![]() 2.pech ![]() 3.unlogisch ,niemand fliegt mit absicht aus nem pokal
|
||||
|
||||
und? wer is denn bidde schön Amoroso?
denn kannst ja wohl dieses Saison in die Pfanne kloppen.
|
|||
|
|||
Naja bin ich anderer Meinung! Bin zwar kein Dortmundfan (sonder Stuttgart
![]() Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Amoroso in dieser Saison schon mit 2 (oder warens 3) späten Toren noch den A**** gerettet! Wer weiß ob sie sonst noch in der Cl wärn...
|
||||
|
||||
aber in der BL spielt er wirklich nicht gut.
der wirds eh nicht mehr lange in Dortmund machen...
|
|||
|
|||
ich glaub schon dass er noch ne weile dort bleibt! der wird sicher wieder zu seiner form aus der vorsaison finden!
|
||||
|
||||
dortmund wird nicht amoroso weg geben der kommt noch ich mag den typen nicht aber er hat einen tor riecher. Der wird schon kommen keine angst
|
||||
|
||||
und du solst schweizer sein.....
|
|
|||
|
|||
![]() VFB STUTTGART:Ferencvaros Budapest 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!
War gestern im Stadion! Mann war das geil!!!!!!!!!!!!! ![]() 3.Runde wir kommen!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() FC Porto - FK Austria Wien 2:0 Gesamt haben sie dann 3:0 verloren.... verdammt war wohl doch noch nix... sind wohl noch nicht so weit wieder international mitzuspielen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
unsere dummen basler sind in die 2 runde der champions leageu gekommen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol die deutschen kacken voll ab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jaja voitekx mr. allesperfektmacherundbesserwisser! irgendwie war die seite im offlinemodus ka wieso und da war dann halt mein beitrag net drauf!
vfb muss gegen brügge... naja is zu schaffen! ich werd sie wieder lauthals unterstützen! ![]()
www.xg-project.de Geändert von bsebear (15-11-2002 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
@bse: du hast das schon geschrieben
Zitat:
![]() Ich habe jetzt keinen Bock die Auslosung hierreinzuposten. Deshalb überlasse ich das anderen. Aber die CL Auslosung muss hier rein: Guppe C: Real Madrid AC Mailand Borussia Dortmund Lokomotive Moskau
|
||||
|
||||
gegen wen hat basel?
![]() |
|
||||
|
||||
Manchester
Juve La Coruna Basel Wenn das mal keine Todesgruppe für die Schweizer wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was bist du für ein schweitzer
ich fänd so lustig wen basel ein paar von den grossen kicken würde ich würd mich so tot lachen gegen wen spiel bayern heute spielen die überhaupt
|
||||
|
||||
sind draussen, bzw. haben auch keine spiele mehr.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wahahahaha bigclag weil ich FC ZUERICH FAN bin und Fcz und Fcb hassen sich aufs blut!¨darum werd ich NIE UND NIMMER für basel sein! wahahahah die holen net ein punkt
|
|
||||
|
||||
also ich bin zuerst Neuchatel XamaX fan und an zweiter stelle bitte nicht lachen ok FC ST.GALLEN :fan nicht lachen und mag trotzdem basel den sie representieren den schweizer fussball
bist du FCZ fan oder GCZ einer von meinen Freunden sein Vater gehört ein grosser teil von GCZ :
|
|||
|
|||
Xamax Neuchatel? Ich weiß noch ganz genau dass Stuttgart mal gegen die im UI-Cup gespielt hat und glaub ich 7:0 oder so gewonnen hat! sind die mittlerweile besser geworden?
|
||||
|
||||
obwohl ich schweizer bin verfolg ich merh den deutschen fussball als den schweizer drum weiss ich es nicht mal aber ich hoffe schon
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
1 min gespielt!!¨basel 1 : 0 manchester united!!!! 1 min / Chimenez! |
|
||||
|
||||
konnte net editieren!! MUHAHAHAHHA BASEL 1 : 3 MANCHESTER!
GUT!! WAHAHa |
|
|||
|
|||
Real 0 - 1 Milan NEEEINN.... Immer diese Schirifehlentscheidungen
|
||||
|
||||
Zum Glück konnte Dortmund gestern mal wieder nen Sieg einfahren. Ich hoffe, dass nun endlich der Knoten auch für die Bundesliga geplatzt ist.
Für die Borussen kommen ja jetzt erstmal schwere Spiele in der CL. Ich glaube gegen Milan und Real haben wir so gut wie keine Chance, vielleicht aber ja doch mal schauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiss Basel! ManU RULEZ!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Yo, dortmund hat einen sieg eingefahren.
hab ich gestern auf Premiere verfolgt. La Coruna 2:2 Juventus Turin
|
||||
|
||||
Zitat:
|