|
|
||||
|
||||
|
Fein fein ein Kochthread
![]() Was habt ihr gegen Gurkensalat ? War auch mein erster Salat als ich im Kindergarten gearbeitet hab - und ja, auch mit den Knorr-Dillmischungen ![]() Mittlerweile kann ich Salat allerdings eher nach Gefühl ![]() Kochen tu ich gerne, nehm mir nur nicht immer die Zeit dazu. Dann wirds zb Rührei oder gebackener Camenbert, was ja wirklich flott geht. Oder - wie auch schon erwähnt - gute Nudeln und Pesto ausm Glas dazu (hab aber eigentlich immer das Grüne, das Rote hab ich noch nicht getestet). Oft gibts auch Kartoffeln - mit selbstgemachtem Kräuterquark, als Bratkartoffeln, als Suppe, ... alternativ Reis (sollte ich ma wieder machen). Lecker ist auch mein Chili, das ich nicht unbedingt mit Hackfleisch mach - geht auch sehr gut mit Soja (Freundin = Vegetarierin) ; hat aber noch keiner bemerkt naja Maggi Fix ist scharf genug, da schmeckt man das nicht *g*Wenn mal mehr Zeit ist, dann gerne Schnitzel Wiener Art mit Putenfleisch, oder Wok mit Asiazeugs. Wenn Freunde kommen, ab und an auch mal Raclette - aber das is eigentlich kein Kochen *g* Und Backen - naja ohne Backofen schlecht möglich aber regelmässig einen Osterzopf, der angeblich sehr lecker ist ![]()