| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Loth vs GBD
			 Hi  hoffe ihr habt euch von der lan erholt den morgen Di den 19.11 findet das Spiel Loth vs GBD statt . werde wieder so ab 20:35 im DB sein KArte steht noch nicht bekannt .Wer spielt von euch? 
				__________________ - SC Freiburg - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich bin bis Freitag nicht zuhause,kann also leider nicht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schade das torsten nicht da ist wär bestimmt ein lustiges game   
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aller Voraussicht nach, werde dieses mal ich derjenige sein, der mal ausnahmsweise antritt. Allerdings wäre ein Mapname von Seiten der Turnierleitung doch recht erfrischend.  Aschante 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die map ist kacke ich hasse sie sie heist klippen von malibu mist map  
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Also gehts heut abend klar  
				__________________ - SC Freiburg - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich bin heute abend auch im bunker , kann auch mit zocken.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmmm zumindest wüste ich bei der Map welche Startplätze ich nehme. Aber genau deshalb ist die Karte wohl auch so blöd. Absolut unsymetrisch das Ding.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Yuhu!!!!!!!!!!!!!! Bhvpatt hat gewonnen !!!!!!!!!!!! |