|
|
|||
|
|||
style muss nicht umbedingt sein,jedoch hier ists sicherlich sinnvoll, ich wollts im uf auch reintuen, jedoch ist da der wunsch davon nicht so gross,
hmm ich würds im restlichen eigentlich so lassen Wol Nick hat irgendwie was klasisches bei cncforen, ist sowas wie ein ähm wie heisst das nochmal ich sag jetzt einfach "aushängeschild" (finde das passende wort nicht) beträge sind für gewisse personen wichtig, dass sie angezeigt werden wohnort find ich eignetlich auch gut, da die meisten im uf doch nicht irgendein bs reinschreiben(weiss nicht wie es hier ist, hab noch nicht jedes profil analisiert) registriert seit: sowas hatn kultstatus dadurch sollte man sich eigentlich über ein member keine meinung bilden, jedoch wenn einer schon 1 jahr im forum ist, und auch aktiv und immer noch net weiss, wo er was posten muss, dann ist das anderst zu handhaben, als wie einer, der grad neu dazu gekommen ist(diejenigen wo länger dabei sind, kennt man meistens dann auch etwas näher) Clan: für mich ists auch wichtig noch was vergessen hmm glaub nicht k bis irgendwann mfg clemens achja, wegen den zeichen, hmm ich würds eigentlich so lassen die begrenzungen |