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Alt 07-11-2002, 20:16
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
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sorry ging net ander text war zu lang

70=Tag zerstören...,-3,38,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört den angegebenen Tag und alle damit verbundenen Trigger.,0,1,70
71=Set ambient step...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade step value.,0,1,71
72=Set ambient rate...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade rate.,0,1,72
73=Set ambient light...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Fades ambient light to new lighting level.,0,1,73
74=AI Trigger beginnen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0, Die AI Trigger des gewählten Landes beginnen.,0,1,74
75=AI Trigger Stopt...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die AI Trigger des gewählten Landes stoppen. ,0,1,75
76=Verhältnis der AI Trigger Teams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Trigger Teams (100=alles für AI Teams,0= alles für reguläre Teams).,0,1,76
77=Verhältnis der Luftfahrtteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verhältnis der Luftfahrtteams - Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams,0= ,0,1,77
78=Verhältnis der Infanterieteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig). ,0,1,78
79=Verhältnis der Einheitenteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Einheiten-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig). ,0,1,79
80=Verstärkungen bei Wegpunkt...,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein angehängtes Verstärkungsteam bei angegebenen Wegpunkt.,0,1,80
81=wacht auf (helfen?!),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.,0,1,81
82=alle schlafenden aufwachen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Alles gestopten(schlafenden) einheiten Bewegen sich,0,1,82
83=alles aufwachen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Alles was gestopt ist soll sich bewegen,0,1,83
84=Gruppen aufwachen...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Alles Gruppen sollen sich bewegen,0,1,84
85=Wein wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Weinwachstum.,0,1,85
86=Tiberium wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Tiberiumwachstum.,0,1,86
87=Eis wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Eiswachstum.,0,1,87
88=Partikelanimation...,0,26,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt..,0,1,88
89=Partikelanimation löschen...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Löscht eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,89
90=Ionensturm...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Einzelner Ionensturm beim angegebenen Wegpunkt..,0,1,90
91=Amoklauf,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt läuft Amok..,0,1,91
92=Aktiviert Feuersturm (abwehr),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert das abwehr system Feuersturm,0,0,92
93=Deaktiviert FuerSturm (abwehr),0,0,0,0,0,0,0,0,0,TDeaktiviert das abwehrsystem Feuersturm,0,0,93
94=(?)...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Fires Ion-Cannon at waypoint specified.,0,0,94
95=Atombombe...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Atombombe beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,95
96=Chemische Rakete...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Chemische Rakete auf angewähltes wegpunkt,0,0,96
97=Toggle Train Cargo,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Toggles state of cargo train dropping crate.,0,1,97
98=Zufälliger Soundeffekt...,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei irgend einem Wegpunkt ab (Zufall).,0,1,98
99=Soundeffekt...,-7,16,0,0,0,0,1,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei angegebenem Wegpunkt ab.,0,1,99
100=Film abspielen...,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Angegebener Film wird abgespielt.Spielerkontrolle wird nicht abgeschaltet. ,0,1,100
101=Karte verhüllen (Wegpunkt)...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Verhüllt die Karte am angegebenen Wegpunkt.,0,1,101
102=Gewittersturm...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Gewittersturm am angegebenen Wegpunkt.,0,1,102
103=Uhrtext...,-4,13,0,0,0,0,0,0,0, Der geschriebene Text wird bei der Uhr angezeigt.,0,1,103
104=Team blinkt...,-5,7,0,0,0,0,0,0,0,Das angegebene Team blinkt mit der angegebenen Anzahl an Frames. ,0,1,104
105=Sprechblase...,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt eine Sprechblase über einer Einheit.,0,1,105
106=Technologie einstellen (level1 - 10)... ,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Man kann damit eine Stufe des Teches Wählen[1-10],0,1,106
107=Chronoverstärkungen... ,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Die angegebenen Verstärkungen kommen mit der Chronosphäre zum angegebenen Wegpunkt.,0,1,107
108=Kiste erstellen...,0,31,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Kiste mit speziellen Eigenschaften am angegebenen Wegpunkt. Sie sind verantwortlich dafür zu wissen,welche Eigenschaften gegenwärtig vom Spiel unterstützt erden..,0,1,108
109=Eiserner Vorhang [aktivieren]...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Eiserner Vorhang beim Wegpunkt.,0,1,109
110=Spielpause...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Spiel wird für die angegebene Anzahl von Sekunden unterbrochen. .,0,1,110
111=Evict Occupiers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.,0,1,111
112=Kamera auf Wegpunkt zentrieren...,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Die taktische Ansicht springt zum gewählten Wegpunkt,0,1,112
113=Jubel,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle unbeschäftigten Infanterieeinheiten der gewählten Partei beginnen zu jubeln.,0,1,113
114=Set Tab to (0-3)...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Forces the sidebar to the desired tab.,0,1,114
115=Flash Cameo,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Flashes the Cameo for this type for this long in frames.,0,1,115
116=Sound abspielen stoppen,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Stoppt alle Sounds bei dem Wegpunkt,wo der "Soundeffekt"-Trigger verwendet wurde.,0,1,116
117=Pausiert das spiel wärend des Videos...,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Displays the specified movie ingame. Game pauses while movie playing. Player has no control during movie.,0,1,117
118=Clear all smudges,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Will delete all Smudge objects from the map.,0,1,118
119=Alles zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land wird zerstört.,0,1,119
120=Alle Gebäude zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Gebäude des gewählten Landes.,0,1,120
121=Alle Landeinheiten zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Landeinheiten des gewählten Landes.,0,1,121
122=Alle Landeinheiten zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Seeeinheiten des gewählten Landes.,0,1,122
123=Gedankenkontrolle...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer übernimmt die Kontrolle über das gewählte Land.,0,1,123
124=Gedankenkontrolle abgeben...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die übernommene Partei wird wieder dem ursprünglichen Besitzer übergeben. ,0,1,124
125=Gebäude bauen...,-10,47,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird ein gewähltes Gebäude am gewählten Wegpunkt gebaut. ,0,1,125
126=Starteinheiten klonen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Starteinheiten und Gebäude des gewählten Landes werden erneut erzeugt. ,0,1,126
127=Chrono sound für...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Ein Chrono sound erscheint für z.b. eine einheit,0,1,127
128=Teleportieren...,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes werden zum Wegpunkt teleportiert.,0,1,128
129=Superwaffe einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird die Ladezeit der Superwaffe (sofern er sie besitzt) auf diesen Prozentsatz eingestellt.Wählen sie zwischen 0 und 100.,0,1,129

; YR
130=Startgebäude wiederherstellen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Startgebäude,die der Triggerbesitzer hatte,werden geheilt oder neu gebaut.,0,1,130,1
;131=Gebäude blinken...,-12,8,0,0,0,0,1,0,0,Alle Gebäude des Triggerbesitzers des gewählten Typs blinken für die angegebene
Anzahl an Sekunden. ,0,1,131,1
131=Gebäude blinken für...,-9,47,0,0,0,0,1,0,0,All buildings of this type owned by trigger owner will flash for this long.,0,1,131,1
132=.Superwaffenladezeit einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Hier kann man die Zeit angeben,die die Superwaffe zum Aufladen benötigt.,0,1,132,1
133=Super waffen auf null setzen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Stellt die zeit auf null,0,1,133,1
134=Superwaffe neu aufladen,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Die vergangene Ladezeit wird wieder auf 0% gestellt (wie wenn ein Spion die Superwaffe betritt). ,0,1,134,1
135=Bevorzugtes Ziel,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle zukünftigen Superwaffen auf den gewählten Wegpunkt richten.,0,1,135,1
136=Bevorzugtes Ziel abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird wieder verschiedene Ziele anvisieren. ,0,1,136,1
137=Basismittelpunkt einrichten,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird den angegebenen Wegpunkt als Mittelpunkt seiner Basis identifizieren.,0,1,137,1
138=Basismittelpunkteinrichten abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird seinen Basismittelpunkt selbst berechnen.,0,1,138,1
139=Radar defektr,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Radar des Triggerbesitzers wird für die angegebene Anzahl an Sekunden defekt sein.,0,1,139,1
140=Kraftfeldziel einstellen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle Kraftfelder um den angegebenen Wegpunkt aktivieren.,0,1,140,1
141=Kraftfeldzieleinstellen deaktivieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird die Kraftfelder selber setzen.,0,1,141,1
142=Rote Farbe verändern ,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Rotkontrast des Spielfeldes.,0,1,142,1
143=Grüne Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Grünkontrast des Spielfeldes.,0,1,143,1
144=Blaue Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Blaukontrast des Spielfeldes.,0,1,144,1
145=Auf Bauhof zentrieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0, Das gleiche,wie wenn man die "H"-Taste drückt,0,1,145,1


ICh hoffe es ist alles richtig so also bei mir zeigt er alles im final alert 2 an!

Geändert von LIQUIDFD (07-11-2002 um 20:47 Uhr).
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