|
||||
|
||||
Ich kann kein Latein aber das eine sollte ich wohl wissen
![]() memento mori - bedenke, dass du sterben wirst / bedenke, dass du sterblich bist aja diest nostra veniet - unser tag wird kommen find ich auch genial! Außerdem hier noch einige, die hab ich noch wie wir damals einen clannamen suchten ![]() ![]() in hoc signo vincimus - in diesem Zeichen werden wir siegen tempus noster venit ---> unsere zeit ist gekommen unum solum essere potest --> es kann nur einen geben wir kommen wieder ---> redeamus Requiescant in Pacem --> mögen sie in Frieden ruh'n sic transit gloria mundi ---> so vergeht der ruhm der welt si vis pacem, para bellum ----> wenn du den frieden willst, bereite dich auf den krieg vor vae victis ---> wehe den besiegten ultima ratio ---> das äußerste mittel viribus unitis ---> mit vereinten kräften divide et impera ---> spalte und herrsche dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla - der tag des zorns, an jenem tag wird die erde zu asche zerfallen [edit] diese sprüche stehen unter copyright bei mir jetzt *fg* also finger weg hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-11-2002 um 12:20 Uhr). |