|  |  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo MuMu´S
			 Hallo ich heiße Sascha Bin 16 jahre alt . Nicks : Lostchamp, eazysmoke, ownagb4ck usw. Clans : sodsw , neo*k,mff,om3tra Ich wollte fragen ob ich zu euch in den clan darf da ich ja mal schließlich bei euch war   Ich warte auf eine rückmeldung Thx   Cya ! Natürlich verlasse ich wie mumuchamp den sodsw ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist einer deiner Nicks Truleg3nd? 
				__________________ Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ne dude und ager
			 Nein ownu4life ich bin nicht truowner dass ist mein bruder ! ! Er sagte mir er bleibe im GKC . Nur ich wollte ein clanwechsel machen weil ich kein bock mehr auf sodsw habe ! Fast Nie einer da! Wenige spielen nur clangames ! Und es macht keinen spaß mehr ! Deshalb bewerbe ich mich bei sodsw ! Wenn ihr noch meine statas wollt ( ownagb4ck) falls ihr denkt ich habe gepusht ! Ich kann sie nacher hier einposten Cya  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: ne dude und ager
			 Zitat: 
    Und wenn du schon bei denen bist, warum bewirbst du dich dann nochmal? Oder bewirbst du dich bei uns?  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: ne dude und ager
			 Zitat: 
 2. Wieso haben die dann so guten Rang    3. Kann sein 4. @ MUMUS er wird wohl gemeint haben das er sich deshalb bei euch bewirbt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ey lostchamp du weisst das dein 3erstern erpusht ist ne? und hab auch gehört das du cheaten sollst 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oneil ich berwerbe mich bei euch (mef) Ich war mal bei euch aber musste den clan verlassen ! und wollte wieder zu euch kommen Thx cya  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| mein 3orden ist erpusht ! Aber heißt es dass ich dann nichtmal ne chance verdient habe ? cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rechts unten die   benutzen  Da dein Bruder bei *GKC* auch die 2te Chance bekam finde ich du solltest auch eine Chance kriegen. So ich hau jetzt mal aus dem MuMu Forum ab  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und ausserdem haben wir ein paar screens wo du auch unteranderen bugs einsetzt 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

früher
			 früher hatte ich den mbftrick benutzt, dass machten viele es tut mir auch leid ! Aber mit dem ganzen schei* wie pushen cheaten washen usw. habe ich bereits lange schon aufgehört PS:Bekomme ich ne chnce im clan? Thx cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hoi wir diskutieren mal im internen über dich  bitte habe noch 1-2 tage geduld! thx gruß FMX | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

SS
			 Ich fang schonmal an mit den schnellen games !  Wenn es klappt habe ich ja wenigestens schon ein rang !   ok ich warte dann mal auf die rückmeldung thx cya  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kannst ja derweil weiterhin in unserem forum posten   so lernen wir dich auch besser kennen. wobei einige dich ja schon kennen dürften  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yo denke ich auch ! hatte ja nen schei* ruf (pusher usw.) Ich hoffe ihr gebt ihr ne chance ! Ich hab mich gebessert ! Ich kannn warscheinlich erst am wochenende wieder online kommen ! Vielleicht hat es sich ja bisdahin mit dem clan geregelt  ! Posten werde ich natürlich immer wir sehen uns cya !  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so das ne ernste sache mit uns werden, oder nur mal so reinsehen und dann glei den nächsten clan suchen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich mein es ernst ! ja ich meine es ernst !  Heute hatte ich dass problem mit dem sven gelöst ! Und ich meine es VOLL ERNST mit dem MuMu Clan ! Ich hoffe es geht inorndung mit dem clan ! Da ich heute den SODSW CLAN verlassen habe ! Cya!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hatte es letztes mal mit dem clan auch ernst gemeint ! Aber wegen dem ruf ! Du weißt ja   Naja ich hoffe ich hab ne chance bei euch (MuMu`s) Ich werde den clan immer treu sein ! Seiddem ich werde gekikckt   Ok man sieht sich ! Cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber bitte keine Dreifachposts!   Wie schon GTS gesagt hat, benutz die  Funktion!! 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| sorry es hatt so gelaggt dass ich es ausversehen 2 mal schrieb ! tut mir leid !  es lässt sich nemmer löschen ! wieso net ? cya mumus !  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da must du auf delete drücken oder??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hatte ich ja    Aber es hatte es nicht gelöscht   Es war so wie wenn die www.westwood.com staats down waren   Cya | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so MuMuOwNer eine umfrage wird nun dann erstellt...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol jo  ich meinte meinen 3erpost!   Sorry nochmals Cya  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| einen hab ich mal gekillt... um den rest soll sich hier der Mod kümmern... warum habe ich das dunkle Gefühl, dass diese Doppel- und Tripleposts nicht ganz ausversehen gesendet wurden?  Denn nun hat er "zufällig" 20 Posts?  ansonsten: Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yo gersultan    Ich wollte mich nochmals dafür bedanken "thx" Heute hatte ich ne menge spaß am zocken mit ldie4mumu und gmumug ! Die 2 sind ja mal ganzschön strak hab mich vol gewundert   Also ich warte dann mit dem clan einfach ab ok? Gibst du mir dann über msn bescheid ? Thx Cya  |