![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
bewerbung von pmumup
hi leute! hiermit möchte ich mich PMuMuPauch genannt MuMuchamp für den clan -mef- bewerben
ich heisse Patrick bin 16 jahre alt und zock seit einem jahr Yr meine clans waren depp! und ich bin noch solange bei sodsw bis ich zu euch kommen darf . ich hoffe das reicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
noch einer von SODSW?? löl
naja ok brauchst noch 20 posts ![]() biste mit den regeln einverstanden? wenn ja, starte ich mal ne umfrage soweit die anderen damit auch einverstanden sind! |
|
|
||||
|
||||
|
jo bin zufrieden und einverstanden
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo also ich bewerb mich dann auch mal (UMuMuU)
ich bin ja bei einigen noch alt bekannt aber dennoch! mein name is manuel bin 16 und bin im mom auch im sodsw. ich muss eigetlich nur noch warten bis gersi zurück geschrieben hat ob ich wieder hier rein darf ansonsten bleibt es euch überlassen ob ihr zwei top spieler wollt ![]() c ya UM
|
||||
|
||||
|
@MuMuChamp
Du hast mir doch mal gesagt, dass du hier vom Forum gebannt bist? Hat sich das jetzt alles geklärt? ![]()
|
||||
|
||||
|
ka,glaub schon
oder ich werde noch gebannt ich muss mit gersultan auch noch reden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
schreibe lieber mal eine PM an Gersi und frage was du anders machen kannst.
|
||||
|
||||
|
ok werd ich direkt mal machen
![]() danke für den tip ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo MuMuChamp!!
Schreib lieber bald an Gersi, sonst wirst du gleich wieder gebannt, falls du gebannt warst....
|
||||
|
||||
|
jo mach ich thx
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@PMuMuP
Ich habe hier beweisse von SWS-Blacklist,dass du bug benutzt und wohl auch Trainer ! http://www.slaveswithshovels.net/bla...t%20PMuMuP.htm
Hier ist auch noch die Blacklist von SWS die , wie ich finde , nicht ohne Beweisse anprangern : http://www.slaveswithshovels.net/Sla...ack%20List.htm Ausserdem wurdest du nicht ohne Grund hier verbannt , oder Gruß Marco ! Geändert von aD4rkB0rg (03-11-2002 um 10:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@PM
Wenn du dafür nicht eine gute Geschichte uns auftischen kannst, sind deine Chancen gleich null...... ![]() PS: Danke Borg für den Tipp
|
||||
|
||||
|
ja ich habe den trick mal gemacht,es ist aber kein cheat und man brauch dafür auch keinen trainer,ich habe schon mit den clanleader von -mef- geredet (FMuMuX) und er sagte er gebe mir eine chance,weil jeder hat eine chance verdient,wenn ihr beweise wollt schauzt euch die ersten 5 games von SODSW clan alle fair von mir gespielt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit MBF is gar nicht so schlimm, aber was sollte der Wash?
|
||||
|
||||
|
der wash kam nich von mir,den ich habe keine trainer auf meinen pc,sonst hätt ich auch ne erklärung zum wash gesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich würde euch mal vorschlagen diese screens richtig anzugucken.
1. pmumup is orange und nicht hellblau, hellblau is eindeutig der eazysmoke oder so. 2.pmumup kann nicht gescheatet haben weil der easysmoke vorher rausgegangen ist.
|
||||
|
||||
|
ja stimmt,aber den mbf trick kann ich,hab ihn aber in dem game wohl nicht gemacht,aber aufjedenfall ist sicher ich mache ihn nie wieder.
thx @gt |
|
|
||||
|
||||
|
so das thema kann geschlossen werden@oneil
thx im vorraus |