|
||||
|
||||
![]() Wenn ich spielen will kommen andauernd solch Grafikfehler wie am Bild und nach einer zeit bricht es ab und kommt die Fehlermeldung, vielleicht weis einer von euch was da los ist. Das komische ist die Demo lief auf mein jetzigen System ohne probs.
so siehts dann aus: screen Und nach kurzen versuch zu spielen bricht das Game ab und kommt diese Meldung: Zitat:
My System: AMD Athlon XP 1700 512 MB DDR RAM Prohpet 4500 Kyro II usw. OS ist Win2k hab neueste via treiber fürs board, neueste kyro2 treiber...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
diese meldung kam bei mir immer bei der demo ,aba die vull version läuft bei mir
![]() mehr weiss ich auch net ![]()
|
|||
|
|||
Patsch, patsch, patsch->
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm argl... ja danke das du mir ein teil aus der readme noch per icq geschrieben hast.
Zitat:
Ansonsten muss ich mir schneller eine neue Graka kaufen hatte ich sowieso vor. [edit] Ich hatte es eben geschafft das ich kurz flüssig spielen konnte aber dann stürzte das Game wieder ab und kam die fehlermeldung, also vielleicht noch ein paar umstellungen dann funzt es vielleicht. *hoffentu*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-10-2002 um 23:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn es net geht kann ich dir nur empfehlen kauf dir nen neue Graka
ne Geforce 2MX reicht da völlig mein Freund zoggt es auch so. Da diese Graka nur noch 19.99Euro kostet ist die Praktisch geschenkt!!!!! |
|
|||
|
|||
Die GeForce 2 MX packt aber die neuen Spiele kaum, glaub mir, die hab ich selber. Wenn, dann kauf dir lieber ne GeForce 4 Ti 4200 oder so, die gibts schon für ca. 150 Euro.
|
|
|||
|
|||
ich hab auch ne geforce2 MX ich spiele aba net auf den höchsten grafikeinstellungen weil es sonst wahreinlich net flussig läuft...
hol dir lieber keine geforce 2mx wenn du ut2003 in voller pracht geniesen willst^^ aba flussig läufts schon
|
||||
|
||||
Es geht ned drum ob ich mir eine neue bzw welche neue ich mir kauf wenn wirds eh eine Radeon,GeForche oder was weis, es geht aber drum das ich es mit der Kyro2 zum laufen bekomme, funktioniert sicher irgendwie muss mein system sowieso aufsetzen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schau mal auf die seite des spiele herstellers oder die vom grafikkarten herstellers wenn die das problem kennen (scheinbar laut dieser .txt ) dann gibts bestimmt ein patche oder neue treiber falls nicht dann such dir jemanden der programmieren kann uns laß dir ne neue vxd datei und sytem32 .dll datei maßschneidern . ps.:Viel Glück pss.: schau mal auf games seiten vieleicht kann man dir helfen und auf treiber.de usw psss.: vieleicht packts aber auch die karte echt nicht beim rendern dann kommste nicht drum herum ne neue zu holen Auf Wiedersehen ![]()
|
||||
|
||||
Idee:
Geh mal in das Hauptverzeichnis wo du Ut2k3 installiert hast. So wenn du drin bist, dann mach das: UT2003>System>Ut2003.ini Diese Datei öffnen und bis zu dieser Zeile gehen: [WinDrv.WindowsClient] Etwas weiter runter findest du die Einstellungen. Schreibe am besten überall ein "normal" hin. Bsp.: TextureDetailInterface=UltraHigh TextureDetailTerrain=UltraHigh TextureDetailWeaponSkin=UltraHigh TextureDetailPlayerSkin=UltraHigh TextureDetailWorld=UltraHigh TextureDetailRenderMap=UltraHigh TextureDetailLightmap=UltraHigh Überall in normal ändern, und schauen ob es läuft, wenn nicht, probier es mit "low" aus.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
hmm ok scheint zu laufen ein freund von mir zockt gerade tja er hat auch die meisten details eben auf off gestellt bzw niedriger dann läufts ganz ok nur siehts ned so supi aus wie mit hohe details auf was ich eigentlich spielen wollte.
![]()
|
||||
|
||||
bei mir läufts
also bei mir läuft das spiel ut03 super perfekt ich liebe dieses game einfach
![]() |
|
||||
|
||||
öhm, ich würde directx auf den neuesten stand bringen und/oder patch die graka treiber und fals das nicht hilft, liegt es an der graka
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
beim kommt die selbe Meldung bloß ich hab Win XP
und eine Geeforce 4 TI kann mir einer helfen
|
||||
|
||||
hab ne Geforce 2MX aber bei mir gehts auch nicht
|
|
|||
|
|||
ich habs hingegriegt es läuft wieder habs nur noch mal neu installiert.
|
||||
|
||||
Jo bei mir läufts eh schon lang nur eben auf low Details, aber kauf mir bald neue Graka