Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ich habe geschrieben es ist geldverschwendung in einem längeren game viele desos zu bauen wenn es die situation nicht anbietet - und das is meinermeinung auch so da man nach einer gewissen zeit keinen deso mehr gegen einen guten alli effektiv einsetzen kann
und wenn du dann trotzdem mehr als 2 desos in deiner base rumstehen hast is das schlicht und ergreifed geldverschwendung in meinen augen - geld das du dringend für rhinos und ähnliches benötigst (späteres game 1 deso = ein nicht gebauter rhino) und du schreibst ja du benutzt die für angriff und verteidigung und wo immer du nur kannst.. deshalb hab ich das geschrieben immer genau lesen ![]() nicht das du mich falsch verstehst - deso is eine der wichtigsten und besten units im game aber er hat seinen direkten nutzen nur zur verhinderung gewisser taktiken oder um anfangsrushs zu vereiteln - ohne ihn wäre das spiel nicht im gleichgewicht ein forum is ja dazu da um meinungsverschiedenheiten zu besprechen nur finde ich es feige zu sagen das und das is noobhaft oder falsch aber belegen werde ich das nicht da ich nicht mehr spiele aber ich war mal eine legende und überhaupt .... (jetzt übertrieben aber du verstehst was i meine ![]()