|
|||
|
|||
Neue TR Page fertiggestellt
Ich mach hier mal ein bisschen werbung für die neue tr page. Meinungen, Lob und Kritik etc. bitte hier posten.
hier klicken
|
||||
|
||||
Sieht gut aus .Auf jeden fall auch besser als meine
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
jupp.
Is gut die Seite. Vielleicht ein wenig zu dunkle. Merke: Farbe tut immer gut. ![]() |
|
|||
|
|||
die site macht den eindruck, den die mod am ende der kampagnen macht...
|
||||
|
||||
jo site sieht gut aus...
und das dunkle gefällt mir am besten, hab bei mir aufn Board auchn schwarzen style drinne!!! schwarz rockt einfach voll ab ![]() |
|
||||
|
||||
Jo schaut sehr gut aus!
Find ich krass das ein Mod eine eigene Seite bekommt hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sieht suppi aus
![]() aber wie BurnXout schon sagte "farbe tut immer gut" gruss Aleecsy
|
|||
|
|||
und wie gesagt, die site symbolisiert die stimmung am ende der kampagnen... (es gibt kein Happy-End)
|
|||
|
|||
Keine Happy End
![]() Doch die Seite sieht vom Design her sehr gut aus. Nur ein paar Inhalte fehlen halt noch ![]() Tschau Yuri |
|
||||
|
||||
Sieht ganz gut aus ,aber mir Persöhnlich ist die Seite zu Dunkel
aber das ist halt ansichts sache,aber ansonsten Suppi ![]() ![]()