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  #31  
Alt 14-10-2002, 23:13
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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andersherum allerdings sicherlich mindestens genausoviel - ich spiele hier grade mal auf vernünftigen support an...

aber kommen wir zurück zum thema seeeinheiten...
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  #32  
Alt 17-10-2002, 15:25
kapsrasta kapsrasta ist offline
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  #33  
Alt 17-10-2002, 15:26
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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  #34  
Alt 17-10-2002, 16:19
McBond McBond ist offline
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Seeeinheiten

Ich werde Seeeinheiten auch sehr vermissen, denn auf maps mit wasser wurden sehrwohl Schiffe gebaut... Die Wassermacht hat schon manches Spiel entschieden. ich persönlich spiele gerne maps mit wasser, da das das spiel noch spannender macht finde ich, wobei die sowjets ein "wenig" unterlegen sind und Yuri mal wieder überlegen ist...
ich denke auch nicht, dass WW bzw. EA im nachhinein nochmal schiffe reinprogrammiert, bei renegade war es ja wenigstens so vorgesehen, dass nochmal helis reinkommen (sie wollten es eigentlich schon in der verkaufsversion einbringen), und da sie bei generals sagen, dass sie keine wassereinheiten einbauen, machen sie es auch nicht, egal wie die meinung der spieler darüber ist!
Seeeinheiten würden auf jedenfall das strategische element und die realistik des spiel erhöhen! denn bedenkt einmal: was wären die USA ohne ihre SeeFlotten?
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Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
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  #35  
Alt 17-10-2002, 17:20
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Wenn es Maps ohne Wasser gibt (normalerweise gibts die ja) dann sind schiffe goil. Aber man sollte nicht auf Schiffe angewiesen sein.
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  #36  
Alt 17-10-2002, 19:19
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und wenn es auf der map nur wasser gibt sind tanks auch geil oder?

hast dich glaub ein bißchen verschrieben!
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  #37  
Alt 17-10-2002, 19:37
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Ich persöblich bin ja für ein Ruderboot, wo eienr sich abmühen muss *Ruder, Ruder, Ruder, ...*

Seeschlachten sind was cooles , aber ich finde, dass diese in Yuri nicht so richtig zur Geltung kommen, dan 2D und so...
(diese Schiffchen sehen so unecht aus)
In Genrerals solls ja super werden... (So wie Battlefield1942? Die Schieffe meinte ich)
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  #38  
Alt 17-10-2002, 21:57
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moby3012 moby3012 ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von saemikneu

In Genrerals solls ja super werden... (So wie Battlefield1942? Die Schieffe meinte ich)
es wird keine in generals geben
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  #39  
Alt 17-10-2002, 22:04
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von bsebear
und wenn es auf der map nur wasser gibt sind tanks auch geil oder?

hast dich glaub ein bißchen verschrieben!
Yo, kann man vielleicht Falsch verstehen. Ich meine wenn es auch Maps ohne Wasser gibt, dann find ich schiffe bei Generals gut, weil man sie nicht auf jeder Map zwingend benutzen muss.
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  #40  
Alt 17-10-2002, 22:35
[rFc]Kampfhahn [rFc]Kampfhahn ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Schiffe fände ich schon gut, denn (Realismus!!!!) wie will man eine terroristische Atombombe in die USA bringen, etwa mit dem Linienflugzeug? Ausserdem sind Schiffe aus dem heutigen Krieg nicht mehr wegzudenken, was wären zum Bleistift die USA ohne ihre Seegestützten Cruised Missiles und Jäger? Welcher Angriff auf China würde quer durch Sibirien geführt? Und wer würde das srategische Element Wasser ungenutzt lassen? Und wenn es nur Boote auf Flüssen sind...
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  #41  
Alt 19-10-2002, 11:16
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Vielleicht giebt's ja nicht so viel Wasser auf den Karten, dass es Sich lohnen Würde.
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  #42  
Alt 21-10-2002, 12:23
Bluebird Bluebird ist offline
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sagen wirs mal so.

ich fänd Schiffe auch nicht schlecht, aber wenn sich dadurch die Entwicklungszeit von Generals weiter verlängert hätte weiß ichs net mehr so recht

da find ich nen addon oder etwas derartiges mit seeeinheiten doch genau das Richtige!

Bonin hat mal gesagt, er wolle die Land und Flugeinheiten lieber richtig gut machen und dafür die Seeeinheiten rauslassen. find ich genau richtig...
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cheers

Bluebird

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Geändert von Bluebird (21-10-2002 um 12:30 Uhr).
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  #43  
Alt 29-10-2002, 19:22
Skywie I. Skywie I. ist offline
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Es gibt doch Schiffe!!
Auf einigen Screens sind Hovercrafts die Inf an Land bringt, zu sehen.
Die MUSSS man steuern können, ansonsten wärs doch nur am Anfang einer Mission nutzbar und das dann nur 1-2 mal.
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  #44  
Alt 29-10-2002, 19:36
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
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Hihi! Nicht unbedingt!
In TD gab es auch Landungsboote in den Missionen, die aber nicht steuerbar waren.
Und es gab nichtsteuerbare RAK-Kreuzer, die immer von links nach rechts fuhren.

Allerdings konnte man in der 1. GDI-Mission das Feuer des RAK-Kreuzers lenken!
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  #45  
Alt 29-10-2002, 19:52
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
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Hat nicht die GLA hovercrafts zum Transportieren von Inf? Das wäre dann nämlich kein Schiff, sondern einfach ein Landfahrzeug das über Wasser fahren kann.
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  #46  
Alt 29-10-2002, 20:29
Skywie I. Skywie I. ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Hihi! Nicht unbedingt!
In TD gab es auch Landungsboote in den Missionen, die aber nicht steuerbar waren.
Und es gab nichtsteuerbare RAK-Kreuzer, die immer von links nach rechts fuhren.

Allerdings konnte man in der 1. GDI-Mission das Feuer des RAK-Kreuzers lenken!
Ist die Geschütze steuern nicht auch ne Art zu steuern.
Außerdem ist GDI doch schon ziemlich lang her. Ich denke(hoffe)
das sich da wenigsten ein klein bisschen getan hat.

Die Screens die ich gesehen hab zeigten aber USA Truppen an einer GLA Küste.
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