|
|||
|
|||
![]() Findet ihr dan AR1 zu stark zensiert ist?
(cyborgs statt Menschen, geschnittene Videos) |
|
|||
|
|||
was hat das mit modding zu tun
![]() ich finde der thread sollte mal ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
er wurde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
is definitv lächerlich, wie die das zensieren mussten, aber besser ein zensierter als GARKEIN CnC in deutschland =(
aber dass das trotzdem als ü16 verkauft worden musste LoL
|
||||
|
||||
ich finde dass es zu sehr zensiert wurde.
|
|||
|
|||
![]() Hm ich habe ja noch nie die Orginalvideos gesehen, was wurde denn so herausgeschnitten?
Tschau Yuri |
|
||||
|
||||
Hm, ich hab zwar die englische Version, aber ich habe keine Lust die deutsche Version zu löschen (die spielstände sind kaum mit der englischen kompatibel)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zu Yuri: hab die original VIdeos auch noch nicht gesehen, hab aber gelesen dass sie geschnitten sind
http://bloodisred.portal1.clanserver...ion=show&cat=C |
|
|||
|
|||
Zensur ist allgemein für den Hintern. Ich finde, dass es einige Leute gibt, die das viel zu ernst nehmen. Im Real-Life ja, aber doch nicht in einem SPIEL!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass die Videos geschnitten wurden!
Z.B. es gibt ein Video, in den ein erfrorener sowjeticher Soldat vorkommt. Das Video kenne ich nur durch die Bemerkungen der WWS Mitarbeiter die in der MIX vorkommen! Außerdem sollte der BPJS endlich ein Ende gesetzt werden! AR1 hat sich in Deutschland zum Müll gemacht! Leute mit der eng. Version könnten Blutpatches mit Hilfe der Mix-Dateien herstellen! Wer stellt eigentlich mal die Mix-Dateien der US Version hier zum Download? |
|
|||
|
|||
zensur ist in doitschland ja offiziell verboten. aber irgendwie glaube ich das nicht.
die bpjs ? gibts die ueberhaupt noch ? die sollte doch durch die bpjm ersetzt werden. |
|
|||
|
|||
ja, ich finde schon dass man es eigentlich nicht hätte zensieren brauchen.
|
|
||||
|
||||
Wie dumm die BPJM damals war............tssssssssss
![]() Alles wurde zensiert außer eine Todesanimation des Technobots! Attacktiert mal einen Techonbot mit einer Mig! Die Rakete fliegt, explodiert und dann KOPF AB! |
|
||||
|
||||
die BPJM wollte auch Counter Strike zensieren.
Naja, trotzdem konnte man das noch ändern. Wie schon gesagt, finde ich, dass es zu sehr zensiert wurde. Ein bisschen Blut muss doch wohl dabei sein.
|
|||
|
|||
ja das find ich auch nur weil die des für zu brutal finden tun dies indizieren ich fänds am besten eine unzensierte und eine zensierte (für jeden geschmack)
![]()
|
|||
|
|||
Nun ja, das Spiel wird ja nicht durch Zensur so viel schlechter.
Das Gameplay passt immer noch und die Missionen sind so gut, dass ich manche teilweise 10mal gespielt hab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
recht hatter ![]()
|
|||
|
|||
Finde es auch so gut, aber ohne Zensur hätte sicher auch Spaß gemacht!
|
|
||||
|
||||
ladet euch mal das werbe-video von ra1 auf dem ftp server von westwood runter. da sieht man viele geschnittenen szenen. vor allem viele szenen mit tanya wurden sehr stark verschnitten. aber trotzdem finde ich die videos aus ra1 noch mit am besten.