|
||||
|
||||
Ich hätte gern ein MasterMind in original Größe und allen Funktionen. Nur das ich mehr als drei Klamotte nauf dauer einnehmen kann!
![]() |
|
|||
|
|||
wer soll mich schlagen siet mich ja e keiner
|
|
||||
|
||||
Sehen echt Genial aus... etwas spät das hätten sie schon damals machen können aber gut! Hätte aber gern noch ein Stealth Tank oder so hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Falls da mal ne ganze Sammlung rauskommt kauf ich mir nur das MBF.
Dann mach ich den Schreibtisch frei und lege nen paar Edelsteine dahin und setze das MBF rauf. Und nen paar Minuten später habe ich alle Modelle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde gerne einen Titan oder einen Mammut mk2 haben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir scheint ein bißchen Humor zu fehlen um zu merken, daß das nur ein kleiner Scherz war ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Au weia, das wird WIRKLICH teuer! Wenn er erst mal TIB. züchten muss...
|
|||
|
|||
Also ich find die Idee auch ziemlich stark.
![]() ![]() ![]() Leider hab ich mich an mein wunderschönes FlameTank Skin (chinesisches Tribal, mit Drachen) schon so was von gewöhnt, das mich der flame gar nich mehr sooo reizt ![]()
|
||||
|
||||
Susiebond und ich hatten da gestern die Idee mal eine "RL-LAN" zu machen
![]() Wir treffen uns auf einem grossen Parkplatz und spielen C&C mit Spielzeug *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Mama, Susie hat meinen Panzer kaputt gemacht" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() LOL ich will kein fahrzeug ich will lieber als figur ne sakura oder ne hoti kommt doch viel cooler.
![]() Und für boss nen Havok (kleiner scherz du weisst was ich meine). |
|
|||
|
|||
So ein titan wäre auch cool, oder so ein flughafen von C&C1 Der war cool, dann bekämme ich dauernd panzer und dauern flugverkehr in meinem zimmer *g*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Will aber keinen Havoc, will nur dich....weißt du doch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inzwischen glaube ich das ich das MBF nicht aufnem schreibtisch aufbaue sondern in nem Sandkasten. Wird sicher toll wenn die Untergrundeinheiten fertig gebaut sind. Überhaupt, wo kriege ich dieses Teil für blaues Tiberium her? Beim Edelsteinhändler?? Meine Einkaufsliste: MBF NOD Tech level 10 MBF GDI Tech level 10 Sandkasten Tiberiumbaum / Kristall für blaues Mineralstoffe fürs Tib. Nen Mittel um meine kindischen Illusionen wieder wegzubekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol, also solche gedanken hätte ich mir nicht gadacht, sind gute einfälle! kann ich mal zu dir kommen spielen!?
![]()
|
||||
|
||||
Lustig wärs trotzdem. Command &Conquer mit Miniroboter-Einheiten.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Tarnpanzer,Mammutpanzer
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
*lol* das is cool will auch einen
|
|
|||
|
|||
ICH WILL SO NEN MAMMUT!!! Hab ma ne E-Mail an Joyride geschrieben... Ma schaun was er antwortet...
|
||||
|
||||
ICh glaub kaum dass ein Boarduser hier so'n ding mal auf dem Schreibtisch stehen hat, wenn die Limitiert sind
|
|
|||
|
|||
wenn man genug geld hat wiso nicht
|
|
|||
|
|||
Also hab jetzt ne Antwort bekommen:
These are not scheduled to be released until November of 2002. At that time you can try locating these items in retailers such as Kmart, Musicland, Electronic Boutique, Walgreen, Meyjer, Gamestop, etc. An online source which is now offering some of our figures is www.diecastexpress.com Additional releases will be coming out throughout this year and in to next year. Please feel free to check out our site www.joyridestudios.com for release information. Thank you Hilft jetzt nich unbedingt weiter aber erklärt zumindest, warum sie noch nich in den Online-Shops sin...