|
||||
|
||||
schon mal dran gedacht im hintergrund irgendwie beben 3 laufen zu lassen ? das hat ich auch konnte beben 1 nich spielen da der rechner zu schnell ist ... haut mir dann immer ne fehler meldung um die ohren...
![]() |
|
||||
|
||||
thx bersi
das hatte ich bei Resident Evil da must ich den Rechner mit programmen fluten da der sich an einer stelle immer überschlagen hat |
|
||||
|
||||
wenn einer so programme zum verlangsamen braucht kann er sich an mich wenden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
beben
![]() Um Doom 3 laufen zu haben müsste ich das erstmal haben und so wies aussieht wird mein Armer rechner dann ausgelastet werden. Bei Doom1 tut er mich gar nicht ins Spiel rein packen ![]() |
|
||||
|
||||
kennt den auch jeman Tronsport Tycoon Delux
|
|
||||
|
||||
Delux nicht abba normal Transport Tycoon ist gar net mal schlecht dat game
![]() |
|
||||
|
||||
hm normal kenn ich garnicht
aber egal das game ist dennoch witzig |
|
||||
|
||||
klar hab ich transport tycoon delux ich sammel strategie und wirtschaftssimulationen ...hab jetzt schon 116 Compy Games .
|
||||
|
||||
*kinnladerunterklapp*
--- 5 Minuten später *zungewiedereinroll* wow! das nenn ich ne sammlung! ![]()
|
||||
|
||||
@Bersi
das zeichent den Bastel-fregel aus musst immer was aufbauen und verwalten |
|
|||
|
|||
Schaut mal hier ...
http://www.theunderdogs.org/
Hier kann man sich über alte Spiele, Bezugsquellen, Hersteller und Designer erkundigen. Spiele, deren Hersteller gone with the Wind sind, kann man hier auch saugen. Da die Seite von der IDSA (= Interessenverband der Software-Industrie) ständig kontrolliert wird, kann man davon ausgehen, dass der Download bestimmter Spiele entweder legal ist oder vom Hersteller geduldet wird. eBay ist meine Quelle Nummer 1. Ich habe allerdings auch +ber Kultpower.de jemanden kennengelernt, der sich als exellenter Tauschpartner erwies. In größeren Stätten gibt es sogenannte An- und Verkauf-Läden, wo man so manches Schätzchen erwerben kann. Lands of Lore, EoB2, Colonization und Ultima Underworld 2 - DAS WAREN NOCH SPIELE. |
|
||||
|
||||
hmm also many thanks für diese geile adresse und ich bin für mehr davon immer offen
![]() |
|
||||
|
||||
jooo Jan...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich sach aj mein motto
"schaffe schaffe Panzer baue und IMMER auf die Mädels schaue "
|
||||
|
||||
soviele sachen!
und noch gratis UND legal! da werden errinerungen wach. COOL und danke Jan! ![]() ![]() ab in den spiele- ![]()
|
|||
|
|||
jo, wirklich gute seite ..
schade nur, dass die meisten spiele ausschliesslich im DOS funktionieren .... aber einer der besten der guten alten ist neben colonization ( ja, ich oute mich jetzt auch ![]() ein geniales game , nur leider ist es wirklich zu einfach ... ciao soeren
|
||||
|
||||
Viele Spiele funtzten auch über Win98
![]() Spiele ich auch noch viele alte spiele solange mein rechner dafür nicht so schnell ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm, ich habs nie geschafft, die ... wie hiess sie gleich. Naja, diese Sekretärin rumzukriegen... ![]()
|
|||
|
|||
das war betty, die ach so suesse und blonde (!) betty ....
also , ich fand das game unter schwer sehr einfach ... man musste nur wissen, welches filmgenre zu welcher zeit am besten laeuft ... und man musste auch wissen, welche filme es bringen ... und das wichtigste war immer, nach dem ersten tag werden keine filme mehr zurueckgebracht, sondern im archiv bewahrt, dann spart man unmengen an geld, muss man aber i.d.r. 2-3 tage warten , bis man die wieder spielen konnte ... ciao soeren edit: falls interesse besteht, kann ich ja mal ein kleines txt.-file erstellen, mit ein paar tipps vom meister ![]() end edit
|
||||
|
||||
Hi folks,
ich hab länger nicht in den thread geschaut - ist hier vielleicht irgendwo UFO zur Sprache gekommen? Das game ist inzwischen von Microprose 'abandoned', d.h. frei zum download erhältlich... allerdings war ich auf meiner Suche bis dato nicht erfolgreich. Vielleicht besitzt jemand dieses Spiel? *hoff* ![]()
|
||||
|
||||
ja habs
![]() ebenso Terror from the deep das soweit ich weis auch als solches erklärt wurde oder ? ![]() Ich geh heut abend mal cd sammlung durch und suchs... dann zip ichs mal ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja bitte! Enemy Unknown (1. Teil) ist die gewünschte Version!
(Hab Dir auch ne private Mittleiung geschickt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr ungebildeten...
Nur spass!
kleine bemerkung am rande: in ami-land hieß es X-COM: UFO DEFENSE ! also entscheidet euch! sagt Tiberian Dawn und X-COM: UFO DEFENSE oder Tiberiumkonflikt und UFO: ENEMY UNKNOWN ! oder beides! ihr werdet ja verstanden! ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich selbst hab' noch nie UFO Enemy Unknown gespielt, bin aber echt gespannt drauf. Der zweite Teil soll ja nicht so prickelnd sein...
@maxl ![]() ![]() Ach ja, außerdem ist mir vorhin beim Sröbern in meinen Spielen Beasts & Bumpkins in die Hände gefallen... Ist zwar recht mager inszeniert und relativ hirnlos, aber die Sprüche sind umwerfend komisch ![]() ![]() ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (25-09-2001 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm ja jetzt da ich wieder hierdran gedacht habe werde ich mich mal langsam in den keller aufmachen und suchen
![]() Der 2 teil ist auch einfach genial ist nur schwerer kann aber klar an der story anhalten... Der 3 Teil X-Com Apokalypse ( im ami land X-Com Apocalypse gelle maxl ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde nur den amerikanischen Titel viel schöner, da man erkennt das es sich bei X-Com: Terror form the Deep um die Fortsetzung handelt!
Und nicht so prikelnd? *lol* Die Grafik hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Die Karten sind ohne irgendeiner Logistik! Man kennt sich net so schnell aus! Und: Bei den Stützpunkten wird einem klar, warum die Aliens den Kampf verlieren! ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal Apokus, wie sieht's denn nu aus mit Enemy Unknown?
![]()
|
|||
|
|||
jo, di ufo-reihe war schon genial ...
ufo-tftp muesste ich soagr noch irgendwo rumzuliegen zu haben ... wobei mir der erste teil viel besser als der zweite gefallen hat , wobei der zweite dafuer schoen schwerer war ( endlich mal ne herausforderung ) ... hm, ich erinner mich noch , wie ich den ersten teil teilweise naechtelang durchgezocke hatte .... cool war es immer, den aliens ihre stuetzpunkte bauen zu lassen, dann zu warten , bis die versorgungsschiffe kamen, die dann auch brav in der naehe gelandet sind, und dann hin da , dabei konnte man dann immer schoen viel von diesem e-115 abstauben ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
@susibond
Muss das ganze noch mal neu zippen da ich meinen rechner formatiert habe.. Das ding war etwa 10 mb groß also wie möchtest du das gerne haben ? @SoerenS Stimmt mit den versogungsschiffen... War nur immer zu faul das ganz leer zu räumen und den letzten doofen Mutone oder so zu finden.. also 1 runde mit dem blaster die tür auf... gegner gesehen fein übernommen , geguckt ob da mehr steht und nach und nach über nommen... dann mit 2 man rein die Energieteile put gemacht und das ellerium mitgenommen und wieder abgehauen ![]() Nur hab ich das selten gebraucht.. auch später mit den plasma waffen hab ich eigentlich immer nur die laser mitgehabt.. ( PSI sei dank ![]() |
|
||||
|
||||
Also, mir ist's egal... ich hab ab sofort DSL
![]() ![]() ![]() ![]()