| 

| ||||
| 
 | ||||
| oho sowas hab " immer vergessen und punkte deswegen war bei mir jedes zweite word falsch tztz hab dann 127 gehabt. kann mir net vorstellen wie man 500 schafft.  
				__________________ SonMokuh™ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na vorstellbar ist das schon. Du musst die Tastatur auswendig können und am besten mit mehreren Pfingern gleichzeitig tippen können.  He ich hab jetzt fast ohne zu gucken getippt *freu* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mhh, hab 252 "geschafft"... so ists halt wenn man immer ma wieder auf die Tastur glotzen muss... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol  beim ersten mal hat ich 76^^ beim zweiten 128 bin wohl net gut drauf , dazu hat mein monitor ne störung (is alles rötlich)und nebenbei läuft TV ich schreib mit 2-3 finger mit auf tastatur schaun       naja aba die txte sind öde , macht kein bock:o: 
				__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  der drekc braucht javaapplet hab cih aber nicht!!! schade will da auchmal mitmachen  
				__________________  JoiN aDEATH's WeBSiTe   [COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]   MeMbEr oF NO'***  [I H4TE THE ***'S]  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Hatte das auch mal, da ist jemand hinten mit dem Fuss gegen gekommen und alles war blau  (war auf ner LAN). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja 185 (aber vom 1. auf den 2. Versuch um 35 Zeichen gebessert) 199, ich werde besser!! hihi Geändert von Dr.Death (02-10-2002 um 18:39 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 190. hmm, wie gehen die da mit rechtschreibfehler um??? werden falsch geschriebene wörter erased, oder...? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also mehr als 427 schaff ich auch ned    Aber Crashblue, !!RESPEKT!! nicht schlecht, machst du jeden Tag Schnellschreibtraining?    
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmm... naja... forum posten und chatten... wenn man das als schreibtraining betrachtet...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 ich bekomm zwar nen neuen aba kein 21 zoll mehr    
				__________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |