|
||||
|
||||
ok, pingen scheint also zu funktionieren.
was für betriebsysteme haben die beiden rechner? was passiert wenn du in pc1 in einem explorer in der navigationsleiste \\<pc2>\$c eingibst? und umgekehrt?
|
|||
|
|||
also pc1 hat win me
pc2 hat win98....netzwerk hat früher ja mmal gefunzt....haste netmeeting?dann kannste ja mal gucken... soll ich für "pc2" den namen des pc2 angeben? |
|
||||
|
||||
jepp, das war damit gemeint...
ok, was genau geht denn eigentlich nicht??? wenn du meinst, das windows-freigaben nicht funktionieren, so liegt das vermutlich daran das das ein me und ein 98 ist. die freigaben funktionieren immer nur, wenn der angemeldete user den gleichen namen hat wie auf dem anderen system (bei w2k & xp kann man angeben als wer er sich verbinden soll)
|
|||
|
|||
hä?ich kann doch von pc2 auf pc1 zugreifen...bei mir steht halt dass pc2 net angemeldet ist...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich blick nicht ganz durch was nicht geht! was geht denn nicht? wie greifst du auf den anderen pc zu? was geht nicht? oder geht eh alles und dein windows schiebt nur eine komische meldung?
|
|||
|
|||
??also ich mach einen doppelklick auf den pc2 und da steht dann folgendes (screen angehängt)...von pc2 kann ich zugreifen, da kommt keine fehlermeldung...weiß absolut nich wo ran es liegt..
|
|
|||
|
|||
ups...schick ich dir per mail...
|
|
|||
|
|||
sag mal mail... :S
|
|
||||
|
||||
tripleposting?????
![]() und schon mal was von PM gehört??! is ja kein chat hier! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich will ne datei anhängen...die so abba groß....deswegen das!kapische?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben ja auch 'ne Editfunktion
|
||||
|
||||
du nimmst mir die worte aus dem mund sven!
![]() man kann auch ins profile gucken (wurde schon gesagt) oder nach der mail ÜBER pm fragen ![]() nur mal son gedankenansatz! ![]()
|
|||
|
|||
MEIN GOTT!!!DIE WELT GEHT SCHON NICH UNTER NUR WEIL ICH EINMAL GETRIPPELPOST GEMACHT HAB!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja nicht unbedingt... so schlimm isses ja auch nicht! ![]() ![]() und ich wollt dir nen denkansatz zum quote geben ![]() ![]() p.s.: nach der extrem netten pm von dark mach ihn freundlicher weise noch mal auf! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-09-2002 um 13:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
gut so....comsubvie haste ne lösung für mein problem??
|
|
|||
|
|||
also ich hab rausbekommen, dass pc2 doch ne firewall hat...also hab ich die beendet (unten rechts --> quick leiste --> rechtsklick --> beenden)...abba der fehler bleibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: