|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings habe ich schon mehrere Pfarrerskinder kennengelernt (also Kinder verschiedener Pfarrer), habe allerdings keine übereinstimmenden Verhaltensmuster erkennen können (zumindest keine auffälligen Gemeinsamkeiten) ![]()
|
|||
|
|||
[list=1][*]Leute die nur so tun als ob....[*]lügen[*]schule[*]Krieg[*]Lags/bugs in Spielen[*]den (t)euro[*]Leute die denken sie müssen rauchen/trinken um "cool" zu sein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() *nachdenk*
|
|
||||
|
||||
habe mit net alles durchgelesen aber
Zitat:
Ömm mal ne Dumme Frage Blutergüsse ??? warum wo wie ?!? hatte noch nie einen
|
|
||||
|
||||
5. Mich selbst Blödsinn reden hören.
Ich hatte meine Vermutung in Folge verschiedener Aussagen aufgestellt und dachte, ich würde es an dieser Stelle einfach mal zur sprache bringen. tut mir leid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Musik:Beim singen kann der Lehrer genauso jemanden den er nicht leiden kann eine reinwürgen, mich interresiert auch nicht wann Bach geboren ist usw. und bei den Liedern die man da singt, wird einen übel ("Die Gedanken sind frei", "Bunt sind schon die wälder" etc.:dead: )
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @Blackhawker: Also bei Musik muss ich dir an sich zustimmen - das hat mich an sich nie interessiert, auch BK hab ich an sich immer wieder das Problem das ich weder sonderlich gut Zeichnen noch Malen kann. Aber vom Unterricht her - du läufst blöd rum, hast keinen Plan was du amchen sollst, führst tiefsinnige/blödsinnige Gespräche, Witzelst rum... Also an sich ist das immer ganz nett ![]() ![]()
|
|||
|
|||
... arrgh... :dead: ich hasse es wenn irgendwelche koerperteile einschlafen... wie zb gerade mein fuss...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings würden mich die verschiedenen Aussagen, die dich darauf gebracht haben, schon interessieren ![]() @crash: Recht hast du ![]() @Musik/Kunst: Unser Musikunterricht war komplett für'n Arsch, deshalb bin ich froh, es abgewählt zu haben. Kunst ist allerdings recht cool, außer, daß wir viel zu viel Kunstgeschichte machen :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
11. Leute die schreiben: "my two cents." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
-freunde die hinter dem rücken schlecht über einem reden
-krieg -bush -das man altert -keine freundin -schule -wenig schlaf -amis -schlechte musik -scheiss partys |
|
||||
|
||||
1.Das ich nicht mit nach Schottland durfte
![]() 2.N00bs mit 56k-Modem 3.Die lautstärke meines Computers 4.meine Schwestern(naja nicht ganz so schlimm) 5.das überfüllte Gefrierfach(kein platz für Eis) 6.Alle die auf dem Board ![]() 7.überfüllte Busse und Straßenbahnen 8.den Preis von DVDs, Computerspielen, musik-CDs... 9.das aktuelle Wetter 10.Gerhard Schröders Politik
|
||||
|
||||
Death, was haste denn gegen Leute, die "my two cent" oder "meine 2 cent" schreiben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ICH HASSE BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
hmm... lass mich raten... du hattest gestern einen verdammt schlechten tag, oder? muahahahahahahahahahaha...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ich nicht weiß, wann und wie ich sterben werde, kotzt mich auch an.
@Dev: Nur, weil ich es hasse, mehr als einen Menschen zu lieben, heißt das ja nicht, daß ich es nicht trotzdem tue ![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann woll'n wir mal loslegen. *fingerknirsch*
01) Ignoranz ![]() 02) Amis (siehe 01) 03) bestimmte Klassen"kameraden" 04) Klugscheisser/Angeber 05) ganz bestimmte Lehrerkollegien ![]() 06) Trends (Mode wie Musik) und Trend-Lemminge 07) früh aufstehen *gähn* 08) Möchtegern-Experten-für-Weltpolitik 09) Matura 10) Bussi-bussi bei Glückwünschen (ich HASSE HASSE HASSE das!!! Besonders bei Menschen die ich HASSE)
|
||||
|
||||
1.Meinen ungemütlichen Stuhl
2.Meinen lauten PC 3.Das ich mir Civilsation3 gekauft hab ![]() 4.Schröder und Fischer 5.SPD und Grüne 6.Clantreffen ![]() 7.Das ich nicht weiß, was ein Pfarrers Kind sein soll? ![]() 8.Ossis ![]() 9.das ich nix mehr für Nr10 weiß 10. siehe 9.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, wir sollten den Theard in "Sachen die ich hasse" umtaufen, weil jeder hat genug- ich auch.
11. Möchte-Gern Pc-Profis ![]() ![]() ![]() 12. Leute die mir versuchen einen vorzumachen, obwohl ich besser bin, un dan noch sagen sie seinen besser ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. Spammer
2. Cheater 3. Brummende Stereoanlagen 4. Marzipan 5. **überleg* ....so viel gibtz da garnicht... *ausdemfensterschau* ..Regenwetter 6. Stau & BAustellen 7. ??? 8.?? ... Zitat:
8. Leute die auf der linken Spur meinen sie müssen 80km/h fahren und nciht auf die rechte Spur! nicht ums verrecken!! ![]() Geändert von Naos (23-09-2002 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1. schule
2. lehrer 3.hausaufgaben 4.prüfungen 5.extreeme noobis ![]() 6.e-mail wieder mal voller pronomails ![]() ![]() 7.keiner im MSn online 8. FORMAT C ![]() 9.verklicken 10.hunger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der natürlich seine fantasie nicht spielen läßt... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
1.) Vorurteile
2.) Dummschwätzer/ möchte gern Macho's 3.) Sich bösartig über jemanden lustig machen 4.) Die Werbepausen zwischen einem guten Film 5.) Fussball 6.) Warteschlange an der Kasse beim Einkaufen 7.) Spritpreise 8.) Leute die Kinder misshandeln 9.) Extremer Hass gegen Leute die sich an Kindern Ver..... 10.) Krieg |
|
||||
|
||||
mit dem Bluterguss ich finde es net !!!!!
![]() ich hasse die verschwendung in der Welt !! |