|
||||
|
||||
Ich hasse....
-meine Faulheit ( *zualshirgrins*) -wenn mir jemand in die Karre fährt -Familienfeste -das ich immer noch an meinen Fingern kau (binn 22 ![]() -meine Speckröllschen (mm oder ehr Rollen, ist Ansichtssache) -10€ die ich für Geschenke von Leuten, die ich eh nicht leiden kann zahlen muss -Das ich für Renegade 45€ ausgegeben habe. -Ausgang der Wahl - ![]() ![]() -Dieses ewige RUMGESPAMME von so vielen in letzter Zeit und seis auch nur im Müll-thread. ES KOTZ ECHT SO LANGSAM!!! Geändert von Dr.Death (23-09-2002 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hasse auch vieles, hier mal ein paar Sachen:
-Krankheiten -Verräter -Lügner -CDU -Elendiges gecutte von guten Filmen, Spielen und so weiter.. -Bush -cheater -Menschen(es mag zwar vereinzelt welche geben die man nicht hassen kann, aber ein Grossteil, den ich kenne haben es verdient eliminiert zuwerden) -Das ich nicht die Zeit zurückreisen kann um einiges zuverändern... -AKWs bzw. Umweltverschmutzung und sowas Es gibt noch unzählige Dinge, aber ich nenne hier 10 wie gewünscht..
|
|||
|
|||
Nun ja, ich weiß, wie du das mit dem AKW meinst, aber ...
... ich finde AKWs eine coole Sache. Viiiiiieel elektrische Energie, ohne die mein Pc nicht laufen würde... Nur die Auswirkungen bei einem Unfall, die hassen wir doch alle, oder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. Feigheit
2. Zögerlichkeit 3. Kalkül 4. sauteure Akkus, die nach Nullkommanix leer sind, weil man sie nicht bei vollmond 276,849 Minuten geladen hat 5. keine Kippen mehr zu haben und zu betrunken zu sein, um noch zum nächsten Zigarettenautomaten fahren zu können 6. Kälte 7. mehr als einen Menschen zu lieben 8. den USamerikanischen Größenwahn 9. Britney Spears 10. Krieg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
1. Unehrlichkeit
2. Vorurteile 3. Ignoranz 4. nix zu rauchen 5. Kalkül 6. Abzocke 7. Zahnschmerzen 8. warmes Bier 9. klamme, kalte Feuchtigkeit 10. Alpträume |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal zu AKW, sie machen VIEL Strom, aber auch VIEL Schaden! Und man erzähle mir bitte nicht das es ja ach so sicher sei, NICHTS is 1ßß% sicher, und wenn Unfall passiert, was dann? Man sollte gut drüber nachdenken, wie gefärhlich das is.. Zum Spammen, nun Trash-Forum war ja an sich eine recht Ordentliche Erfindung(man bekommt keine Beiträge) Und zudem kommen da alle Threads hin, die halt Müll sind. Ich finde es schon wichtig das es einen solchen Ort geben muss, man kann den Ort ignorieren, wenn man ihn dann nicht mag.. Man sollte aber nicht erst was erschaffen und denn selbst drüber fluchen, es ist da, also nutzt mans, es stört niemanden, solange es nicht unter der Gürtellinie ist. Ansonsten halte ich von Spammen natürlich auch nicht viel, ich tat es selsbt mal ne Zeitlang, aber es macht keinen Spaß, wenn man wichtige Themen hat, sollte man beim Thma bleiben, ich denke aber das ich meinstens eigentlich beim Thema war.. Aber es kann einen trozdem passieren mal nicht beim Thema, oder nur Müll zu labern.. Denn kann man einen ja drauf aufmerksam machen ![]() Ich hoffe jedenfalls jetzt ma wieder bisschen was gutes beigtragen hab und es auch eventuell geholfen hat, wie auch immer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() -leere smirnoff
![]() -Gute zeiten schechte zeiten -das langggggge leben -meine mutter -schule -schlechte filme -Krieg -handyrechnung -Spritzen -die ganze welt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
- alleine aufzuwachen
- das mysterioese verschwinden von feuerzeugen - leute die nicht nachdenken bevor sie waehlen (in bayern ca 1/3 der waehler/innen) - nicht funktionierende heizungen - keinen/schlechten handy-empfang - schluckauf zu bekommen waehrend man raucht - nichts ordentliches zu essen im haus zu haben - "verbunden mit arcor, uebertragungsrate 52,0 kbit/s" - dass ich noch nie was gewonnen habe im achtungsthread - dieses vermatschte gefuehl im kopf |
|
||||
|
||||
1.Freunde die man nicht trauen kann
2.Mücken (da hatten wir genug von ) 3.Regen 4.Leute die Lügen 5.Fremdgehen /betrügen 6.Werbung (ist gerade spannend und dann die sche...Werbung ) 7.Alkohol 8.Drogen 9.Hunde 10.Leute die nicht pünktlich kommen |
|
||||
|
||||
01. Morgens zur Schule fahren, um festzustellen, daß sie ausfällt
02. Morgens zur Schule fahren, um festzustellen, daß sie nicht ausfällt 03. Idioten 04. Kommerz (incl. Kleidung, Musik, usw.) 05. Leute, die hinter einer Fassade leben müssen 06. Leute, die sich zu viel aus dem Wahlergebnis machen 07. vor 12 Uhr aufstehen 08. Sehnsucht 09. ekelhaftes Essen 10. Stoned mit der Mama reden müssen Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vermatschtes Gefühl im Kopf? Mal wieder zu lange aufgeblieben?
|
||||
|
||||
1. Nicht wissen, wie man 10 Dinger zusammenkriegt.
2. Leute, die die Wahl nicht interessiert. 3. Pfarrerskinder.
|
|||
|
|||
du bist standardmaessig per 56k-modem im inet?
![]() ![]() eh hm ne zulange aufgeblieben eigentlich nicht... von 01:30 bis 10:30 gepennt oder so... aber mein kopf... ugh... und hier gibts nicht mal was ordentliches zu essen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
... die rosinen und haselnuesse im studentenfutter... was soll das? jedesmal muss ich den rest muehsam rauspulen...
![]() |
|
||||
|
||||
Studentenfutter
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 4. Selbstherrlichkeit. PS: Ich bin ein absolutes Genie der Menschenkenntnis. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ... leute die unbedingt rumstaenkern wollen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @crash: 54kbit? oh... Nicht ganz... Es sind stolze 64kbit :dead: Aber essen muss der Mensch, das stimmt... Mein Beleid ![]()
|
|||
|
|||
hmja ich habe mich erbarmt und die haselnuesse gegessen, aber die rosinen ruehr ich nicht an... dafuer suche ich gerade die letzten kleinen erdnuesse... den rest kriegt die katze
![]() |
|
||||
|
||||
Du willst den Grund warum Rosinen da drin sind?
Die Dinger sind schwer und das Zeug wird nach Gewicht verkauft... bei Müsli das gleiche ![]() Nebenbei hasse ich Autos auf Radwegen Zu wenig Schlaf Kalte Büros ....
|
|||
|
|||
lol das erscheint mir plausibel...
![]() achja, abzocke hasse ich auch... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm... kommt wohl davon dass du zu wenig schlaf kriegst...?
vielleicht sollte mal jemand einen "10 dinge die ich liebe" thread aufmachen, nicht dass jetzt jeder nur noch an die hassdinge im leben denkt... ![]() |
|
||||
|
||||
Da stellt sich ma raus wieivel hier gehasst wird..
Ich geh mal ne Runde im Trash Spammen.
|
||||
|
||||
1. Intoleranz
2. Rassismus 3. zuzusehen wie die klassenkameraden zunehmend verblöden 4. Charts ( siehe Punkt 3) 5. Trends ( Punkt 3) 6. nicht zu wissen wann und wie man stirbt 7. Lügen 8. Bush (und seine Umweltpolitik) 9. Diktatoren und Krieg 10. und nochmal Intoleranz |