| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
     kleiner Spaß nicht bös sein! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ähm, nur mal so, könntet ihr das mit Windows Paint in einer Stunde besser ? Ich denke mal nicht, aber kritisiert mich ruhig weiter  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
   aber mal ehrlich... Windows Paint ist gar nicht soo schlecht wie viele immer denken.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol. naja viel machen kann man damit aber nciht. es ist halt sehr beschränkt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Natürlich ist paint nicht so übel, das ist mein Lieblingsprogramm !   Aber sieh dir mal an, was ich damit hinbekomme, wenn ich mich ne stunde an ein unanimiertes bild setze : Ein weiteres Raumschiff von mir | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also wenn das dein Lieblingsproggy ist, dann hast du die ganze Welt der Proggys noch vor dir   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich kenn jede menge anderer Grafikproggis, aber Paint ist und bleibt mein lieblingsproggi   Wie findest du meine Grafik ? Für paint in einer stunde doch ganz annehmbar, oder ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich finds eher besch..eiden... mit besseren proggis (psp,ps) erzielst weitaus besseres in kürzerer Zeit   
				__________________ CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo paint ist cool  meine schwester arbeitet auch damit und das kommt raus: http://www.mueller-deg.de/Max.jpg (sie ist erst 10 Jahre) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Genau ! Paint an die Macht !  Aber sagt vielleicht jemand etwas zu meiner unanimierten Raumschiff-grafik ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| anscheinend nicht.... benutz doch mal nen NOCH besseres proggie   vielleicht kriegst du dann ja was wirklich geniales raus... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 llooolll           kann net mehr     http://www.mueller-deg.de/Max.jpg http://mitglied.lycos.de/romanow23/lloooolll.JPG [ Geändert von gersultan (13-09-2002 um 15:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mach mal die bilder als link ist gegen die board regeln   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schade dass dus nima hier hast stehen würde es gerne mal sehn   wie rechtsextrem es ist  
				__________________  JoiN aDEATH's WeBSiTe   [COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]   MeMbEr oF NO'***  [I H4TE THE ***'S]  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
      Geändert von Hitman (14-09-2002 um 12:44 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  das frage ich mich auch    ich wollte doch bloss zeigen das Paint garnicht mal so schlecht ist für die 1. schritte  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Und falls ihr das noch nicht bemerkt habt das ist kein Mal-Kontest hier   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was soll denn das für ein pfusch sein? also so wie ich das sehe kannst du das mal auf 3 (also 4 weil 3 wird nicht gehen) farben reduzieren, weil da is eh nur schwarz/weiß und grün drin. aber was soll das sein? da war ja noch devils animierter avatar besser... und zum thema "jetzt erfahr ich das ich das nicht darf" => es gibt hier einfach regeln, und wer lesen kann ist klar im vorteil