| 

| |||
| 
 | |||
| cncboard: SoerenS cncforen: SoerenS 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| beide Dam0kles 
				__________________ ()==(::::::::::::::::::> dam0kles | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| CnCBoard: Excytee Hier: Excytee => Excytee  Ach ja: meinen Glückwunsch möcht ich noch bekunden an euch!  Nicht schlecht...  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| CnCBoard: Elite Seal (aber eigentlich nicht mehr aktiv) CnCForen: Seal [wenn möglich büdde in "SsjGokuZ" umbenennen thx(mein Nick bei GW)] kewle sache die ihr da macht!  Geändert von Seal (12-03-2002 um 15:37 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| CNCBoard=Diviner CNCForen=Diviner sorry für den doppelpost [edit by sven]Die Edit-Funktion hätte das vermieden  Ich hab den darüber gelöscht.[/edit] Geändert von Sven (11-03-2002 um 18:34 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei Foren:[UCD]Stormcrow Bei Board:Stormcrow Sagt ma werden die Beitragszahlen addiert??? Beim Board komm ich immmer noch nicht rein!! Bitte nehmt [UCD]Stormcrow | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hat lang gedauert bis ich ihn gefunden habe   Ist das jetzt immernoch möglich? Wenn ja: Foren: ONeil Board: Kaufi Und ich möchte natürlich ONeil belieben  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Manchmal frage ich mich wirklich warum manche immer Uralt-Threads rauskramen müssen...   Ich denke nicht das das geht... Aber gut - das kann wohl nur Sven sagen... Edit: Hab kurz nachgefragt, es geht NICHT. Sorry  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne Geändert von Chriss (13-09-2002 um 23:25 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  meinst du nicht, dass du "etwas" spät damit kommst  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das fällt dann wohl in die Kathegorie: "Lieber spät als nie"   
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne |