|
||||
|
||||
Re: catcopcat
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von CatCopCat (27-08-2002 um 05:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein
![]() ![]() ![]() mir tun davon die Füße weh. Cebit ist dein Baby, da muss ich nicht hin wenn es nicht Beruflich erforderlich ist. Cebit ist eine einzige Party poppen Zeit. Das ist vielleicht das einzig Interessante daran. So jetzt lässt dich Cateyes sicher nicht mehr hin. bwaahahahahahahaa ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da hast Du wohl recht Sepuku CeBit ist kein Thema mehr selbst mit der besten Überzeugungskunst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ups war nur Spass, man kann ja mal so 3-4 Stunden zusammen hingehen. Ich will nicht das du traurig bist lieber Catcopcat. Tut mir leid ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht Traurig
![]() wenn wir das mal machen, solls ja auch nicht die ganze zeit CeBit sein, wenn die Party in dieser zeit statt findet. PS: Bis die CeBit beginnt haben wir, denke ich, schon GeLANt ![]()
|
||||
|
||||
![]() mal zurück zum Lan wer hat einen geeigneten Vorschlag
Ort; Zeit; u.s.w. |
|
||||
|
||||
Hi,
Daniel hat gemeint bei ihm wäre ok. Nina ist wohl auch einverstanden. Ich fahr nicht nach Hause, das sag ich euch gleich der kann gleich mal ein paar Feldbetten aufstellen, oder direkt auf den Boden iss mir peipegal ich fahr da nicht wenn ich doo fertisch vom dauerzock bin. Kann mal einer checken wann es wieder langes Wochenende gibt. Das wär ganz cool. Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() Ja wann jetzt mal ein monat oder noch besser das datum schon
![]() |
|
|||
|
|||
daniel wo wohnsch du?
|
|
||||
|
||||
![]() my angebot steht immernoch!
ich wohne in hannover
|
|||
|
|||
is ziemlichn wiet weg aber ich werde schon irgendwie hinkommen
|
|
||||
|
||||
hi leute
also ich versuche auch auf die lan party zu kommen aber das sind ca. 700 km von kaiserslautern nach hannover oh man aber egal ich versuchs ![]() |
|
|||
|
|||
Keiserslautern du wohnsch ja ganz in meiner nähe vieleicht können wir irgendwie zusammen fahren weil ich hab noch kein plan wie ich da hinkommen soll
is nur ein vorschlag was meinsch dazu? |
|
||||
|
||||
![]()