|
|
|||
|
|||
beweise?!
Die letzten Tage war das TS-Ranking irgendwie "down"
![]() Jetzt geht es wieder, und hier ist nun die Aufschlüsselung des fragwürdigen Game. K8Planky vs. t0to Scenario: FORESTFR.MAP Game Duration: 9 minutes K8Planky's point change: +0 t0to's point change: +0 K8Planky [swiss predators special forces] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game Points: 35 Record: 1/0/1 Side: NOD Units Killed/Bought/Left: 0/5/4 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/5 Infantry Killed/Bought/Left: 22/27/22 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 62.46.3X.XXX t0to LOCALE: Switzerland Result: Wash Game Points: 194 Record: 8/0/1 Side: NOD Units Killed/Bought/Left: 0/5/4 Buildings Killed/Bought/Left: 7/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 213.93.15X.XXX Jeder der die Ts stats lesen kann weiß nun bescheid. ![]() Erklärung: Buildings ist ganz interresant, er hatte 9 ich auch; klar er kann dann ne hand bei mir in der base bauen (ohne aufklären) *ironisch* (9tes); obwohl jeder wissen sollte das 9 für nen cc zu wenig sind. Um nen cc zu bauen braucht man: bh, hand, strom, raff, waff, tech, nochmal strom, und tempel. macht 8; die hand bei mir ist dann das 9te building. "das ist theorie" funktionieren kann das mit geldcheat; nicht aber wenn er auch nen helipad und schon einen bunker hatt. Ich Tippe da auf so ne art tech/tempel überspringungs cheat; dazu unendlich strom. Als die Hand+cc ??? mit einer raff + 2sammler die nicht sammeln; dafür aber mit geldcheat. bei mir aufgetaucht sind war bei mir gerade tech in bau; natürlich hatte ich 2 raffs. Mit dem Argument er baut vielleicht schneller als ich punktest du bestimmt nicht *g* (fast 3 jahre ts erfahrung sprechen da ne deutliche sprache) ok soviel zu buildings. 2ter Beweis Infantrie: na klar mit 7 hatt er mich erkundet ohne das ich es mitbekommen habe; danach hatt er mit den selben 7 seine Eingänge Blockiert; und das zur selben zeit... aha ernsthaft ist das was ich an inf habe schon minimum; um sich abzusichern und zu erkunden gleichzeitig. nächster beweis: Points: das würde heissen das er 5 mal besser war als ich; ja ganz bestimmt! ![]() jetzt kann noch sein das einer sagt: hey das game war 9 minuten lang, in dieser zeit hab ich 3 cc gebaut. Sicher; aber die zeit meines reconn zählt da auch mit; und ich hab ihn sehr sehr leiden lassen. sollte sone art bestrafung sein. Das game selber war so ca. 3 min; mein recon. dauerte mid 6 wenn nicht mehr. Das sagt auch die planes stats. wo wir beide 0 hatten.(wenn er auf cc baut hatt er keine planes auch nicht mit cheat. fair geht das natürlich auch nicht; siehe meine stats) diese stats sind auf: http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html dann nach k8planky suchen. 2tes game; ist für die die glauben ich fake vielleicht auch noch die stats und schreibe unwahrheiten ins forum. ich hab heute diesen t0to wieder in der ts lobby gesehen; seine stats sprechen ne deutliche sprache. spricht immernoch nicht mit mir (hatt das deaktiviert) lustig das er bei lokation Schweiz stehen hatt; in jedem land gibt es idioten. screenshots hab ich leider nicht. Das Rundumsorgenfreicheatprogramm das er sich warscheinich einen tag vorher irgendwo runtergeladen hatt; nützt bei mir nichts da gibts bei mir höchstens nen bestrafungs recon. PUNKT. mfg K8Planky |