CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2002, 02:32
K8Planky K8Planky ist offline
Buzzer

K8Planky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
beweise?!

Die letzten Tage war das TS-Ranking irgendwie "down"
Jetzt geht es wieder, und hier ist nun die Aufschlüsselung des fragwürdigen Game.

K8Planky vs. t0to
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 9 minutes
K8Planky's point change: +0
t0to's point change: +0

K8Planky [swiss predators special forces] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 1/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/5
Infantry Killed/Bought/Left: 22/27/22
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.46.3X.XXX

t0to LOCALE: Switzerland Result: Wash Game
Record: 8/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 7/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.93.15X.XXX

Jeder der die Ts stats lesen kann weiß nun bescheid.

Erklärung: Buildings ist ganz interresant, er hatte 9 ich auch; klar er kann dann ne hand bei mir in der base bauen (ohne aufklären) *ironisch* (9tes); obwohl jeder wissen sollte das 9 für nen cc zu wenig sind.
Um nen cc zu bauen braucht man: bh, hand, strom, raff, waff, tech, nochmal strom, und tempel. macht 8; die hand bei mir ist dann das 9te building. "das ist theorie"
funktionieren kann das mit geldcheat; nicht aber wenn er auch nen helipad und schon einen bunker hatt.
Ich Tippe da auf so ne art tech/tempel überspringungs cheat; dazu unendlich strom.

Als die Hand+cc ??? mit einer raff + 2sammler die nicht sammeln; dafür aber mit geldcheat. bei mir aufgetaucht sind war bei mir gerade tech in bau; natürlich hatte ich 2 raffs.

Mit dem Argument er baut vielleicht schneller als ich punktest du bestimmt nicht *g* (fast 3 jahre ts erfahrung sprechen da ne deutliche sprache)

ok soviel zu buildings.

2ter Beweis Infantrie: na klar mit 7 hatt er mich erkundet ohne das ich es mitbekommen habe; danach hatt er mit den selben 7 seine Eingänge Blockiert; und das zur selben zeit... aha
ernsthaft ist das was ich an inf habe schon minimum; um sich abzusichern und zu erkunden gleichzeitig.

nächster beweis: Points: das würde heissen das er 5 mal besser war als ich; ja ganz bestimmt! Waldbrände spiel ich ja zum ersten mal *g*

jetzt kann noch sein das einer sagt: hey das game war 9 minuten lang, in dieser zeit hab ich 3 cc gebaut.
Sicher; aber die zeit meines reconn zählt da auch mit; und ich hab ihn sehr sehr leiden lassen. sollte sone art bestrafung sein.
Das game selber war so ca. 3 min; mein recon. dauerte mid 6 wenn nicht mehr. Das sagt auch die planes stats. wo wir beide 0 hatten.(wenn er auf cc baut hatt er keine planes auch nicht mit cheat. fair geht das natürlich auch nicht; siehe meine stats)

diese stats sind auf: http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
dann nach k8planky suchen. 2tes game; ist für die die glauben ich fake vielleicht auch noch die stats und schreibe unwahrheiten ins forum.

ich hab heute diesen t0to wieder in der ts lobby gesehen; seine stats sprechen ne deutliche sprache. spricht immernoch nicht mit mir (hatt das deaktiviert)
lustig das er bei lokation Schweiz stehen hatt; in jedem land gibt es idioten.

screenshots hab ich leider nicht.

Das Rundumsorgenfreicheatprogramm das er sich warscheinich einen tag vorher irgendwo runtergeladen hatt; nützt bei mir nichts da gibts bei mir höchstens nen bestrafungs recon.

PUNKT.

mfg
K8Planky

"Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels"
(Sokrates)

Lesezeichen