|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sagte vielleicht ich nehme an das die meisten leute Freunde haben, wenn nicht tuen sie mir echt leid, aber dennoch ist das kein SCheiß grund. Wenn ich eben wenn ich keine Ferien habe fast gar keine Zeit für Freunde habe, dann will ich in Ferien in den TAge wo ich nicht weg war was mit meinen Freunden machen. IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!!?!? Hättet ihr euch wirlich interresiert was mit mir passiert ist hättet ihr mir ne PM schreiben können. vielleicht hi camva, wie kommst das du so lange nicht mehr da warst? oder so ich hätte sobald ich kann dann schon meine Gründe genannt. Und VB die meisten deine Gründe sind IMHO shit. Ums ganz klar zu sagen, du hast was gegen mich das ist Tatsache. Und wen du nicht magst tja... ich weiß bis heute nicht wie leute mit denen ich fast nie gespielt habe da wir irgendwie nie zur selben Zeit online waren schon bei der Abstimmunge, die ja soo schlecht für mich gewesen währe. Gegen mich gestimmt hätten. Irgendwer hätte da ja scheiße erzählen müssen. Nur wer hat das bloß getan? also ich weiß es echt nicht ~__~# Zudem denk ich das du ziemlich überzeugt von dir selber bist, und jedenfalls da wo ich dabei war GAR NICHT verlieren konntes. Fighter du enttäuscht mich echt, aber wenn du den Weg gewählt hast.... Shady du der mich immer verarscht hat ich werd deine sprüche über mein NIchtkönnen etc. echt vermissen *sarkasmus* Du bist sonst echt nett aber irgendwie ging mir das irgendwann auf die Nerven... und da du nicht mehr sagen kannst/darfst wie darf ich das verstehen?!?! Kriegste Anschiss wenn du was sagst oder was? Naja net meine Probs mehr. Und ja DKS wird nie mehr das sein was es war. Ihr habt DKS nicht gerettet IMHO..... Ich werd nichts mehr großartig schreiben da mir sowieso alles im Munde verdreht wird wahrscheinlich naja egal. Auch währe es schön wenn alle nicht Beteiligten bitte nicht sich einmischen. Die bitte geht an zu mir positiv gestellen Leuten und zu mir negativ gestellen Leuten. gez. camva ![]() |