|
||||
|
||||
Elite Praktikant
Zitat:
der Tag verlief so als erstes umschauen wo was Leigt dann kann ware so 100 Einzelne Artickel so 3-10 mal die ich überprüfen musste ob sie vorhanden sind oder nicht auf ne Lsite Makieren wenn was Fehlte musste ich wieder von neu anfangen wenn ich fertig war musste ich die einfelnen artickel in dem Laden einreumen das sehr Lage gedauert hatt da das seht viele Kleinichkeiten dabei waren dann musste ich den Laden Staubsaugen Kerren ein Parren Kunden zeigen wo was ist wenn sie was gesucht haben ............ und das 2 Wochen lang 5-10 Stunden am tag kommt drauf an wieviele kunden und ob ware angekommen ist zum Glüch hatte da ein Freun von mit auch Pracktikum gemacht und wir haben da nur scheisse gebaut ![]() 2te praktikum KFZ machaniker 7 Praktikanten mussten da Arbeiten meine arbeitszeioten waren von 7:00 bist -- hab eich vergessen da gings an den Lapen am anfang mussten die 7 Pracktikanten mit mir den ganze laden Schrubben aber richtig das war schon antsrengend die Ganzen ÖL Fützen wech zu machen !! dann Reifen ein ab montieren (war herbst und winter reifen mussten drauf) ÖL filter Wechseln und den anderen Mechaniker wekzeut geben P.S Voher mal schauen wie Wleches Werkzeug heisst) [6er Masuschlüssel mit Langem Kopf also da war ich Baff] und auch sehr viel gegammelt und scheisse gebaut naja praktikum ist in amgemeinen drecksarbeit die die Mitarbeiter nicht Machen wollen P.P.S KFZ Macht mehr Spass als einzelkaufman bei Polo !!! ist net so Langweilig !!! |