|
||||
|
||||
hehe
Ich hab die Frauen verstanden.
Aber was die wollen weiss ich immer noch nicht? ![]() Also einige Dinge kann ich aber schon übersetzen. Frau sagt: Schahatz schau mal der Ring ist aber schöhön. Frau meint: Ich würde mich echt freuen wenn du mir den Ring da schenkst. Mann-> versteht genau das was Sie sagt im ersten Satz. Antwort: Ja stimmt der ist echt schön. Mööööööp falsche Antwort Frau sagt: Mann du willst soo weit weg parken? Frau meint: Es wäre nett wenn du mich vorher rauslässt, ich möchte nicht so weit laufen,park bitt das Auto ich warte dann auf dich. Mann->versteht genau das was Sie sagt im ersten Satz. Antwort: Ja siehst du sonst irgendwo nen Parkplatz? Möööööööööp falsche Antwort. Es gibt soviel mehr. Ich hab da ein halbes dutzend solcher Floskeln mit doppelbedeutung. Mein Aufruf ! Frauen bitte sagt uns genau was ihr wollt.Wir wollen euch verstehen und nett zu euch sein,gebt uns ne chance! P.S.: Ich hab der Alexandra die Unterhaltung am telefon vorgelesen. Sie hat schallend gelacht und sagte nur: Naja Schatzi, ihr armen Männer ich hab Mitleid mit euch. Was währt ihr ohne uns Frauen.Wir sind nunmal Intelligenter als Ihr, sehts endlich ein! ![]() Darauf Sie : Ja das ist unsere Stärke wir lassen euch in dem glauben das ihr toll seid. mouhahahhah ![]() Am Freitag bin ich bei Ihr in München dann gibts ne Abreibung. hehe ![]() ![]() |