CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-08-2002, 22:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
jajaja...

bin ich gekommen

Hallo bin kaki und ich hab gepuscht bzw. gecheatet und jetzt seit ihr wieder alle meine freunde weil ich aufgehört hab mit dem!! nene... hab ich gesagt das sie nicht dran tun können... ich hab gesagt sie sollen zuerst mal ihren ruf aufbauen und beweisen das sie sich geändert haben! Ich bin ja selbst noch dabei... ich seh immer wieder wenn ich was falsches mahen "kaki du cheater" und genau so hier am board! "auch von dir", ich sehe das das meistens auch ausgenutzt wird! es geht nicht von eine auf die andere sek.! bin ja scon set 1 1/2 Monate hier am BOARD... aber ich muss sagen man kommt nur ganz langsam voran... achja... soll ich xcyborgx und cheatercrew alle einladen da man hier nur sagen muss es tut mir leid und sie bekommen ne chance... nein... entweder alle gleich oder keiner... also das heißt nicht das sie jetzt gleich wieder die besen sind... man muss ruf aufbauen und dann alles drum herum (jetzt mal stop, kann man das noch lesen )! Also ich find es schon sehr nett das ihr mir ne chance gegeben habt..... abe das ist jetzt egal! also alles um sonst

aber die mumus müssen es erst beweisen das sie fair sind genau so wie ich und ich will ihnen keine chance geben solang ich "fast" tagtäglich frech angeschnauzt werde!

Edit:
ich heiß kaki

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Antworten

Lesezeichen