|
||||
|
||||
Geheimtips zu Yuri s Revenge
mouhahahahah
erwischt! Spass beiseite. Es gibt nen supergrossen Haufen kleiner Tips und Kniffe. Sollen wir das hier öffentlich zur Diskussion stellen oder wollen wir die Tricks nur Intern verwenden. Der feind liest mit. ![]() Aber viele dieser tricks sammeln sich so im laufe der Zeit an. Ich mach die Mittlerweile Automatisch ohne darüber nachzudenken. Ist echt selbstverständlich geworden. Dennoch mann kann nicht alles wissen. Wo sollen wir mit dem Austausch anfangen? Intern oder im öffentlichen? |
|
|||
|
|||
![]() Also wenn du mich fragst, ich finde es besser wenn du es im
öffentlichen machst. ![]() So kann man gut über Erfahrungen und Taktiken sprechen.... ![]() Also hau rein Puku
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaub, hier auf dem Forum, sind schon alle Tricks gesagt worden. Also ich hab da schon vieles gefunden.
![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst du was wir im Internen machen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: