|
|||
|
|||
löööööööööl earth
du bist mein held 1)benutze ich keinen trainer 2)kann es auch der gegner sein der die washgames macht nurmal so 3)ich habe gesagt das mache behaupten das du nen pusher bist was ich aber nicht unbedingt glauben muss ![]() aber das passiert den mumus ja ständig und sei mal nen bisschen netter löl ![]() du meinst nähmlich auch du kannst dir hier alles erlauben so und jetzt mal an crashblue 1)bin ich neu ja und kenne mich hier noch nicht mit allen aus 2)könntest du mir es anständig sagen und nicht so eingebildet 3)wann bist du mal in der lobby wenn du mit nen anderen nick drinne bist nehme ich den satz zurück und noch was bei euch kann man sich wohl nie entschuldigen oder so wenn ihr einen einmal auf den kicker hat wird das durchgezogen bis er abhaut ![]() aber dann hier immer weise sprüche reihnhauen und nie was gemacht haben das ist nicht auf allen leuten hier bezogen aber manche sollten sich schon angesprochen fühlen ![]() so und jetzt antwortet wieder und macht mich wieder fertig llöööll |