|
|||
|
|||
sorry das ich jetzt erst antworte aber war aufn kurzurlaub!
also erstmal zu dir earthman!warum sollen wir kein forum bekommen wegen alex und XM ??hier gibts genügend clans die sich für den codex anmelden wo member drin sind die cheaten! nehmen wir mal diesen @DPS@.dort gibt es genügend member die cheaten und die haben auch ne chance aufn forum!also können wirs ja auch versuchen! ![]() außerdem gabs die mumus ne zeitlang nicht weil dort ein paar extreme cheater waren und deswegen sich der clan aufgelöst hat.die sind jetzt alle weg und dasheiß! "cheat freie zone!"wenn du screens hast vom letzten monat kannst ja mal zeigen! jetzt etwas übern clan so wie gersultan schon geschrieben hat! unser clan hat sich neu formiert und besteht zur zeit aus 8 membern.leader ist AmumuA und co leader YmumuY.ich kam auf die idee ein forum zu beantragen weil ich den leader mal gefragt habe was er vom codex hält.er meinte das ist keine schlechte sache und ich hab ihn dann gefragt ob ich versuchen soll eins zu holen da meinte er ja.ich bürge hier für den clan damit hier einige leute sehen das der clan die cheaterzeiten hinter sich hat und den anderen zu zeigen das dieses stimmt,aber kaum liest hier jemand mumu wird man wie in der lobby runtergemacht! ![]() nun ja das wars eigentlich!wir wollen nur zeigen das wir vernünftig geworden sind und nicht mehr jeden aufnehmen der gut spielt! jeder hat doch mal ne chance verdient oder???? also dann MFG UM ps:wenn ihr noch mehr infos wollt sagt es! |