|
|||
|
|||
![]() wie schaffen das eigentlich welche mit genau so vielen siegen wie ich und genau so vielen niederlagen ohne matching filter 100 punkte mehr zu haben als ich die können doch nicht immer nur gute gegner bekommen und ich nur welche mit 0 punkten
![]() |
|
||||
|
||||
IS ganz einfach ich zum Beispiel quitte immer bei welchen die wenig Punkte haben und warte bis mal bessere kommen dauert meist serh lange wenn man noch wenig Punkte hat, aber so kanns gehn
![]()
|
||||
|
||||
dang erst am 20. mit laddern an, da haben die meisten schon punkte, und du tust dich leichter beim sammeln (XWIF oder MF wär trotzdem nocht schlecht [geht aber im moment nicht weil WW mal wieder spinnt])
|
|
|||
|
|||
mf geht sehr gut, mußt dir nur die neue Version dl'en. Link ist im Thread Server heute platt?? is hier nur etwas unter dieem thread
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so einen ausfall gabs schon lange nimmer. Da war die revision am 1. mai harmlos gegen das gestern & heute & noch länger... aber wieder BtT: je mehr punkte ein gegner hat, wo du plattmachst, desto mehr punkte kriegst du, deshalb erst am 20. anfangen um massig punkte zu kassieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
aber wie oft willst du denn dann zocken um in den 11 tagen deine 1000 punkte zu ereichen so viel zeit habe ich garnicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das sind ja gute vorraussichten für mich löl
naja unter rang 100 reicht mir schon für diesen monat ![]() aber wenn mann schon die 1000 fast nicht schafft für wehn hat westwood dann den adler gemacht ??? ![]() |
|
||||
|
||||
leute mit über 2000 points
![]() |
|
|||
|
|||
Server heute platt??
ach und nochwas zu westwood ich kommda heute garnicht drauf auf die seite nicht und in das game sowieso nicht und wenn ich es mal schaffe dann nur für 5 min dann kann ich wieder gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[edit] BtT: Hier sind die Ranks, viel spass beim zocken ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (21-07-2002 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
wo gibt es den den neuen MF filter?? ich benutzte den alten um zu sehen wieviele disconnecs der gegner hat. Da ich nicht gegen leute mit vielen deco... spiele