|
|
|
|
||||
|
||||
|
Juchuuuuu mein Schuljahr wäre hiermit beendet. Wer von euch kann sich mit mir freuen?
Und ich hab nen Schnitt von 2,8 auf dem Zeugnis bekommen. Nicht überragend, aber ich bin zufrieden. (Zählt ja erst ab nächstem Jahr fürs Abi Nur in Sport hatte ich felsenfest mit ner 1 gerechnet Muss da nochmal nachhaken. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich mit dir freuen
Ich hab im Durchschnitt eine 4 bin aber nicht sitzen geblieben Komme jetzt ins Achte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ferien, was ist das?
ich hab kei schule mehr ![]()
|
||||
|
||||
ätsch![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, FERIEN!!! *jubel*
...*spam*
|
||||
|
||||
|
Ja, mein Sohn hat jetzt auch Ferien....
![]()
|
|||
|
|||
|
so nen thread gabs schon mal ... eigentlich könntet ihr in den weiterreinschreiben ... natürlich nach benutzen der suchfunktion ...
|
||||
|
||||
|
Ferien
?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ha! Ich hab schon Ferien. Aber nur noch 2 Wochen. Son scheiss. ICh will länger Ferien. Dafür hab ich n Durschnitt von 1,9 *angeb*. Ihr schafft das schon n ächstes Jahr!!!
|
|||
|
|||
|
Juhu Frei *schon mal party vorbereit*
habe nen noten Durchschnitt von 2 ![]()
|
|||
|
|||
|
bei mir gehtz erst nächste woche los. aber dan richtig
![]() viel psass euch allen. gehts denn in den urlaub ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch zwei Wochen Schule. Zwei Wochen Abhängigkeit von einem Lehrer!(ich will nicht durchfallen!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer die gleiche Leier. Was ist so schlimm daran, wenn ein Thema öfters vorkommt? Ok ich benutz mal öfter die Suchfunktion![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab erst in zwei Wochen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
HeHe
Ich freu mich am meisten mit dir Peter Hab dieses Jahr meinen Abschluss bekommen und im Zeugnis einen Durschnitt von 2,9 Bah, das is son geiles Gefühl, endlich keine Schule mehr. Darauf sollten wir fast PS.: Ich hab seit 25.06 keine Schule mehr. ( Hatte nur noch Tanzkurs und nächste Woche noch Abschlussball/feier ) Und die Ferien dauern jetzt bis 1.09, bis ich dann arbeiten anfange ![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab auch seit ner Woche keine Prüfungen mehr, und bis mitte September frei.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal nebenbei... so einen thread habe ich schon vor ca. 3 wochen aufgemacht... weil ich schon seit da ferien habe... meine sind jetzt ja schon bei der halbzeit angelangt...
|
|
|
||||
|
||||
|
@sklavenarbeiter och du armer
so ein mist hab noch 5 tage schule grummel (dafür nen schnitt von 2,5 ohne mich groß anzustrengen )und viel spaß die bereits ferien haben ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
juhhhhhhhhhuuuuuuu hab ca. 70 tage schulfrei !!! (jetzt noch ca. 55)
|
|||
|
|||
|
Ich hab schon seit... wann haben die Ferien nochmal angefangen? Welcher Tag is heute? Naja ich hab schon länger as ne Woche Ferien, das weiß ich...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja typisch ihr noch schüler habt es ja gut mit euren 2 monaten frei grr *auchwiederhabenwill*
ich muss zivi machen argh
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
1,5 Monate,wenn ich bitten darf. Sonst stelst du uns noch als Faulpelze hin
(das ist jemand neidisch)![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm naja was ich noch weis waren es genau 2month oder is/war nur in aut so *g*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
hmm 2,5 Monate
und ich steh dazu
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe 11 wochen semesterferien
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Noch bis Mittwoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
oh my god ... wenn ich nur moegen mittag ans frankfurter kreuz denke
![]()
|
||||
|
||||
|
Hmm, ich hab zwar erst ab nächsten Donnerstag Ferien, bzw. Mittwoch Mittag, aber ich bin froh drüber: Ich fänds gar nciht gut, wenn ich dieses Pisswetter in meinen Ferien gehabt hätte
Naja, hofen wir nur, dass es besser wird und besser bleibt ![]() Achja, mein Schnitt wird voraussichtlich auch um die 2,5 liegen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hehe ich 7 wochen ferien und danch geh ich 10 monate nah england
|