|
|||
|
|||
neue Meinungen
Hi! www.cnchq.de gibt es jetzt schon seid über 3 Monaten.
Ich habe an der Seite fast jeden Tag ein Stückchen verbessert, meinen Webspace von 75 auf 300MB aufgestockt, php eingebaut,... . Im Monat zahle ich jetzt ca. 23€. Doch nun will ich wissen: Hat sich die Arbeit gelohnt? Ist cnchq.de eine "richtige" und gute C&C Seite geworden? Ich brauch jetzt, nach über 3 Monaten mal wieder ein wenig Feedback. Lasst einfach alles raus, was ihr über meine Seite denkt. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ist eine richtige Topseite geworden !
![]() Die kann locker mit anderen mithalten ! Mach weiter so... ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
richtig @ cat find ich auch !!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich finde besonders die Renegade maps und das design von deiner Seite sehr gut.
Mach weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die site auch richtig klasse mache weiter so
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
ich muss auch sagen deine Seite is vom Design richtig gut geworden !!!! Auch die News sind meistens aktuell und nicht so unnötige News! Die Renegademaps find ich auch gut! Ist wirklich gut die Seite
|
|||
|
|||
SCHWUPS!!
In meinen Faforiten ![]()
|
|||
|
|||
Hehe ich finde die sete auch ziemlich gut .... naja von dem maps nicht sooo aktuell (da könnt ich aushelfen) aber ziemlich gut ... und das design gefällt mir auch .... beim forumsdesign fehlt imho so ein c&c touch ... der sollte ja be einer c&c seite doch da sein ... aber mir geföllts dort
![]()
|
||||
|
||||
Die Seite ist super, aber im Forum treiben sich cheater herum...
![]() |
|
|||
|
|||
ach was...des sind keine Cheater!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mich würde mal die Meinung von Sven und Gersi interessieren! Sagt doch bitte was dazu.
![]() |
|
||||
|
||||
Nun, die Optik hat sich in jedem Fall stark verbessert
![]() Die Lösung mit den Frames könnte sicher verbessert werden (Hintergrund wenn gerade kein Frame angezeigt wird, der sollte dann die Farbe der Page haben). Was mich etwas stört: Erstens seh ich irgendwie nirgendwo einen Link zu Commnews oder zum Board (wir haben dich jedenfalls auf Commnews mit Button verlinkt). Zweitens wäre es nett wenn du deine News (von denen du sicher die meisten von unserer Site hast) auch mit einer Quellangabe versehen würdest..... (btw: Der Editor-Shot ist nicht von cncgenerals.de, schau mal unsere Quellangabe an!)
|
|||
|
|||
Da hast du recht, Sven! Ich mach den Link zu CommNews wieder rein. Frag mich sowieso, warum er für kurze Zeit nicht drin war.
Weißte was, ich mach ihn sogar ganz noch oben (Die Affilates List ist meine persönliche Hitliste und ganz oben steht Platz1) ![]() |
|
||||
|
||||
hatte ich hier noch nicht gepostet
![]() Optik ist wirklich sehr gut geworden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke Leute.
PS: Sucht ihr ne neue C&C Hitlist für die COmmNews? |
|
|||
|
|||
puhh...hab jetzt ne Ewigkeit fürs neue Design gebraucht!
Na, wie findet ihrs?.....hui |
|
||||
|
||||
Das neue Design is SUUUPER!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke sehr
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das neue design auch cool ... ach da fällt mir ein ... ich hab das ja schon im hq forum gepostet ... as solltet ihr auch mal besuchen (werbung)
![]()
|
|||
|
|||
bin ich froh, dass es dich gibt Emerix! Bist mein treuester Member.
![]() PS: Kannst du skinen oder mapen? Hast du schonmal ne Map oder nen Skin für Ar2 oder Renegade gemacht? |
|
|||
|
|||
Sieht hübsch aus die Seite, viel besser als das damalige Projekt, burnxout.de
![]() Hmm wieso nehmt ihr an, dass er die meisten News von euch hat? Ich mein ja nur, weil es gibt mind. 20 Generals Sites von denen er diese Informationen beziehen könnte.
|
|||
|
|||
es gibt da so ein Mitarbeiter bei Westwood. Der mailt auch oft an deutsche C&C Seiten News.
Sven und Gersi wissen, wen ich meine. ![]() |
|
|||
|
|||
für ar 2 hab ich maps gemacht ... ist schon länger her aber ich denke ich könnte schon nen paar nette maps auf die beine stellen ... aber dazu müsste ich mir erst wieder ra 2 kaufen ... meine cds sind nämlich futsch ...
![]()
|
|||
|
|||
Du kannst doch auch Maps machen ohne RA2 zu besitzen
![]() |
|
|||
|
|||
ja schon, aber man muss sie ja auch testen.
![]() |
|
|||
|
|||
na holla, die kann sich aber auf jeden fall sehen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
Gibts Mods für Yuri?Wusst ich gar nich.
Super Seite. Schon in den Favoriten. |
|
||||
|
||||
Echt super gelungen, weiter so
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Nur so zur info : C&C Hq hat ein forum ... Leider ist das nichtr besonders gut besucht ... Desswegen wäre es ganz gutwürdet ihr mal vorbeischauen .
|
||||
|
||||
ich hab mal gerade verbeigeguckt. also erstmal
![]() ![]()