|
||||
|
||||
hmm den hab ich auch noch nicht geschafft. werd ich nächsten Monat mal versuchen.
|
|
||||
|
||||
Rang und Abzeichen ist doch vollkommen unwichtig. ich spiele eigentlich nur noch koop games weil 2 : 2 oder 3 :3 mehr spaß machen und ich keine Lust mahr auf Rushs hab.
|
||||
|
||||
Hab vor kurzem die 501-Punkte-Grenze geknackt. Aber die 1001 zu knacken, oh weia !
![]() Schaut mal den (momentan) ersten an! Der hat die Punkte in einer-Schritten, und das mit über 200 Siege, also, ich hab keinen bock für so "wenig" punkte so viele games zu machen. (Und ehrlich gesagt auch keine Zeit ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-05-2002 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry für den Doppelpost (Bitte nicht hauen, Admins
![]() Ich hab hier die Zusammenstellung MIT den Bilderchen: EDIT: is nur 3,7 KB groß (100 KB sind Erlaubt), also bitte nicht hauen, Admins ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-05-2002 um 12:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
darf man fragen wo her du die liste hast?
|
||||
|
||||
ich hab mir mit XCC die Zeichen aus dem Spiel gezogen, dann die Werte auf WOL gesucht und das ganze in einem hübschen bil verarbeitet. (also selbst gebastelt)
|
|
|||
|
|||
ok thx 4 inf0
|
||||
|
||||
punkterekord is wesentlich höher als 1300, aber die 1500 hat noch keiner geschafft.
in den ersten beiden monaten hatte #1 1420 punkte, #2 ca 1400... aber die ganzen top-player ham alle aufgehört yuri zu zocken, jetzt is ja grad mal 1100 oder so, und das sind auch nur alles pusher... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du spamst ja gar nicht............
Naja, für die 1501 Punkte grenze muss man schon sehr gut sein und viel Zeit haben.....bei mir z.B. haberts nicht an der Zeit eher am können, hab im Mom mickrige 322Pkts..................
|
|||
|
|||
man muss nicht viel zeit opfern wenn mans richig macht wenn man jeden tag sagen wir mal 70 punkte macht mit evtl. losen einkalkulieren kann man sich den adler oder den 5er ganz leicht holen
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz so einfach ist das nicht SoulStar!!
Wie willst du ab 1000 oder gar 1500 Punkt bitte 70 Punkte pro Tag machen? Da bekommt man immer nur noch einen Punkt und wenn man dann ein Spiel verliert kannst du nochmal 50 Spiel machen um das wieder aufzuholen(wenn man da nicht auch mal wieder verliert)...Zum Schluss kannst du das mit 70 pro Tag NIE schaffen...
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (11-07-2002 um 14:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
den 5 er STERN und den ADLER wird gleicher einer haben - UsHeR15 ( mit 5 oder 6 kollegen) (ich hoffe es nicht)
zum THEMA: also ich machs immer so - ich fang am 15 oder erst am 20 TAG an zu zocken da man viel schneller auf 500- 700 PUNKTE kommt - der REST (also 700 - 1001) ist KÖNNERSACHE - ich bin leider zu schlecht da ich dann ein game verlirer (-50 PUNKTE) und zu faul bin das alles nachzuholen ![]()
|
||||
|
||||
Usher15 braucht keine Kollegen, der hackt das PW der im Ladder führenten und zieht sich von denen die Pkt..........(Er hat sogar mal gesagt er würde hacken)
Außerdem finde ich ihn im Mom gar nicht im Ladder..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ist es nicht gokupower? letztes monat??
|