|
||||
|
||||
Mosch leckte das Blut von seiner Sense und schnitt sich dabei in die Zunge. Verdammte ****! Jetzt war auch noch seine Sense fast stumpf.... und er hatte seinen vierzig Kilogramm schweren Wetzstein im Lager gelassen. Aber jammern half auch nicht, also warf er Sense und Armscheide weg und klappte stattdessen lieber die Unterarmklingen aus, die er freudig aneinander wetzte. Er spiesste nur so zum Spass drei, vier Kaohälften auf und schüttelte sie wieder ab. Keine Zeit für Spass, man vertraute auf ihn... immer weiter marschierte er, die Sonne ihm gegenüber, durch die Steppe. Er war sich sicher: weitere **** würden ihn nicht angreifen - die Steppe war unwegsam und hatte kaum taktische Bedeutung. Es war auch diese Annahme, die ihn dazu brachte, sich Nachts schlafen zu legen, ohne irgendwelche Kaofallen aufzustellen.... obwohl sie ihm nichts genützt hätten, denn der Name Qualsteppe kam nicht von ungefähr.
Mitten in der Nacht wurde er von einem lauten Heulen geweckt, dass sich seltsam anhörte, fast wie ein Lachen... er schreckte auf und sah direkt in die Augen eines riesigen, schwarzen Wolfes mit blutunterlaufenen Augen. Trotz des Geifers, der ihm aus dem Mund lief, war er irgendwie... niedlich. Er hatte ausserdem einen puscheligen Schwanz, richtig süss, und Mosch wollte eigentlich nur noch mit ihm durch die Steppe tollen und.... NEIN! Er schüttelte diese Vision wieder ab. Selbst die Wölfe wurden also von den **** benutzt..... Mosch war klar, dass er diesen armen Tieren die Erlösung bringen müsste. Seine Waffen hatte er zum schlafen abgelegt - abgesehen von seinen Unterarmklingen. Er stiess dem Wolf die linke tief in den Schädel, ruckte noch einmal nach, bis sich die ganze Hand darin gefand, und riss mit einem Ruck den Wolfskopf ab. Er schmetterte ihn auf den Boden und säuberte seine Unterarmklinge durch einen geübten Schwung zur Seite. *Plotsch* Plotsch? Das Geräusch konnte gar nicht ertönen... es sei denn... Mosch drehte sich zur Seite, und was er sah, liess ihn erstarren. Eine riesige Horde unheimlich niedlicher Wölfe, die ihm die Augen auskratzen wollten, scharte sich um ihn. Mosch liess ihnen nicht viel Zeit; den ersten Wofl sprang er an und stiess ihm die Klingen in die Kehle, schleuderte ihn herum und traf damit den Wolf, der ihn von hinten anspringen wollte. Er machte einen Salto nach hinten und landete mit den Klingen nach unten direkt auf dem Rücken eines weiteres Untieres, das durch eine kurze Rolle zur Seite erledigt wurde. Zwei weiteren Bestien schnitt er die Seiten auf, indem er mit gekreuzten Armen zwischen ihnen herlief. Und noch immer war die Herde riesig. Mosch wütete, oft nur knapp ausweichend, unter den Wölfen, doch bald hatten sie ihn an eine Felswand gedrängt und knurrten ihn an. Als er schon den Drang bekam, die Tierchen hinter ihren süssen Öhrchen zu kraulen, erschall plötzlich - leise, unglaublich leise - ein Lied. War es "Power"? Nein, es war "HAIL AND KILL"!! Das brachte ihn wieder zurück in die Realität; Mosch riss die Klingen nach oben und trat einen Schritt vor. Kill their Servants... Er stiess sich von der Felswand ab, kreutzte die Arme über die Brust und verlagerte sein Gewicht nach hinten. ...burn their Hall... Mosch prallte auf dem Boden auf, und seine Augen schlossen sich. ...till there's no blood left to spill... Seine seltsame Art zu fallen machte die Wölfe stutzig. Sie kamen verwirrt näher. ...by divine right... Der erste Wolf schubste ihn mit der Schnauze an - da sprang Mosch auf, und zwar direkt durch die eben erwähnte Schnauze, welche er mit den Klingen abschnitt. ...HAIL AND KILL!!! Die Wölfe waren nun da, wo er sie haben wollte. Sie bildeten einen Halbkreis um ihn - und den wollte er ausnutzen. HAIL, HAIL, HAIL AND KILL!!! Mit einer schnellen Drehung hatte er die Schädel der jeweils vorderen Wölfe geteilt, mit einem weiteren Sprung landete er hinter den anderen. POWER AND DOMINION, I TAKE IT BY THE WILL!!! Schneller, als das menschliche Auge es sehen konnte, drehte er seine Runde des Todes. BY DIVINE RIGHT HAIL AND KILL!!! Ein Blutrausch verschleierte den Rest, aber als er wieder zu sich kam, war er gebadet im Blut der Wölfe. Aus der Ferne hörte er nur "kill..." - auch das Lied war zu Ende. Er drehte sich noch ein letzets Mal in die Richtung, aus welcher Er das Lied vernommen hatte, und grüsste in die Ferne: "Brothers of Metal! We are fighting with power and steel! Fighting for Metal! Metal that's real! Brother of Metal will always be there standing together with Hands in the air!" Nach er dem Unbekannten für seine jähe Hilfe gedankt hatte, legte er wieder seine Waffen und seine Rüstung an, nicht jedoch, ohne vorher den Körpers eines der Wölfe auf seine in den Boden gerammten Unterarmklingen zu befestigen.
|
|||
|
|||
Als cractus01 vom höchsten Gebäude der Stadt, Richtung Westen blickt, ist das blaue Meer verschwunden. Ein anders Meer erblickt er, ein Meer von ****. Diese widerlichen, weissen, niedlichen **** schwimmen auf dem Wasser wie Federn. Die Sonicgun wurde, mit lautem dröhnen, in Richtung **** gedreht. Emerix nahm das Funkgerät und sprach leise aber bestimmt: "Feuer". Ein ohrenbetäubender Wall an Schallwellen raste auf die **** zu und schlug die ersten Angreifer mit einer riesen Wucht zurück. Einer 30 Meter hohe Flutwelle löste sich.. als angenehme Nebenwirkung. Doch die **** sind nicht zuhalten... es sind einfach zuviele. Sie kommen nun schon über die Hügel und durch die Täler. Aber wir haben nicht geschlafen. Ein kurzes nicken ist die Bestätigung. An die Arbeit. Ich renne schnell zu unserem Verteidigungswall und setz mich an den Racketenwerfer. Mit einem klicken löst sich die Sicherung.. Doch ein riesen Knall ertönt.. nein nicht nur einer sondern zehn oder hundert! Mir rast ein Gedanken durch den Kopf: "Sprengsätze!"
|
||||
|
||||
Sei doch ruhig du Spammer! Und außerdem kann man **** Fleisch nicht essen! Das ist ähhh.....zu fellig
|
|||
|
|||
Da Cractus die idee mit dem Sprengsätzen hatte begang ich, diese nach dem Hügeln zu platzieren ... aber weil Cractus vergessen hatte den Raketenwerfer zu laden konnte ich die Idee gleich wieder knicken, aber dann kam ermerix mit seiner Minigun und gab mir dekung. Leider Nicht genug.
Als ich wieder aufwachte sah ich hunderte **** um mich herum... die Mich jeden moment entdeken könnten ... aber zum glück lag ich unter einen Haufen toter ***'s. Da sah ich etwas! eine *** bisspur auf meinem rechten Arm. Geschockt davon, suchte ich mein "Anti-***-werd-Medezin", leider fand ich sie nicht. Einmälig bekamm ich den Drank zu Lachen. Dach da sah ich neben der Leiche von FsXavier der Auch schon zum *** wurd, ein fläschchen mit der "Anti-***-werd-Medezin" und trank es. Nachdem ich es getrunken hatte Wühlte ich mich aus dem Haufen der ****, und suchte meine Waffen ... doch da fiel mir etwas ein: Wenn man einmal von einem *** gebissen wurde, erkennen dich die **** als ihres an. Dieses machte ich mir zu nutze. Bewaffnet mit Grill-soße, flamenwehrfer und nen rießen hunger machte ich mich auf die ****, die vor der stadt standen zu Grillen. hier mach ich mal schluss... der nächste bitte ![]()
|
||||
|
||||
kübel ichs wieder aus und jetzt hört ma auf mit dem mist macht keinen bock mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Ob du Lust hast oder nicht..glaubste ich mach das hier zum verarschen?
Ich seh das mit den **** sehr ernst! Und meine Anhänger auch, also das is keine verarschung..oder ma eben weil man keine Lust mehr hat.. **** ebenen den Weg und führen einem zum Licht der Weisheit!
|
|||
|
|||
@Xavier Die männer im weißenkittel kommen gleich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich mag ****,bin aber nicht verrückt.
![]() |
|
||||
|
||||
die wollen ja das wir immer diese dinger machen
|
|
||||
|
||||
Ich hab gesagt ich erzähle die Geschichte mit FxXavier weiter
![]() ![]() Natürlich ist er nicht tod, sondern der Biss des **** war nur eine neue Tarnung, damit niemand etwas bemerkt. FsXavier geht auf die bereits gegrabenen Tunnel zu, um die Sprengsätze zu zünden. Ich wache auf. Noch immer den Schlaf in den Augen und ein breites Grinsen im Gesicht (ein Kampf mit **** bleibt auch für die härtesten der harten nicht ohne Folgen) gucke ich um mich und sehe den Verräter. Die Countdown der Sprengung läuft bereits noch 1 minute Zeit. Ich raffe mich auf. Und renne auf ihn zu. Da erblickt er mich (50 sek). Der Kampf beginnt. FsXavier ist zu einer Art Superkao geworden. Mit breitem Grinsen und so nielich, dass man ihm einfach nicht antun kann kommt er auf mich zu. Ich bin den Kampf mit **** noch nicht gewöhnt und werde schwach. (40 sek) Aber da erinnere ich mich an die Worte unseres großen Kriegers Der_Mosch und werde wieder wütend und kampfbereit. FsXavier kommt immer näher. Als einzige Waffe habe ich ein Kurzschwert dabei. (Meine Minigun hab ich in all der Aufregung vergessen.) ich strecke den arm mit den waffe weit von mir um den Verräter auf distanz zu halten. trotzdem kommt er immer näher. (30 sek) ich versuche mich auf FsXavier zu stürzen, doch im letzten augenblick kann er mich durch ein nettes grinsen aufhalten. (20 sek) ich mach einen salto über ihn, um ihm in den rücken zu fallen, aber engelsgleich fliegt er in die luft und ich kann ihn nicht mehr erreichen. (10 sek) Doch mit der macht des verzweifelten gelingt mir noch ein letzter schlag. Er kam blitzschnell und vollkommen unerwartet für den Verräter. Im ersten augenblick denke ich er ist unverwundbar, weil nichts passiert, doch dann wehen die beiden hälften fsxaviers vom winde getragen weg. ich renne auf den sprengsatz zu um ihn zu entschärfen ich denke, dass ich es schaffen (5 sek) ich renne ... und ich stolpere über 10-20 ****, die hier als befestigungsschutz hingelegt wurden ( 4 , 3 , 2 , 1 ...) eine große explosion lässt die stadt erzittern. sie sind drin ... Jetzt können meinetwegen auch andere weiterschreiben. Allerdings wollte ich später noch als großer Retter der Stadt zur Geltung kommen. ![]()
Geändert von AgentLie (02-07-2002 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey ich wurde zum grösten hasser ernannt also!!ok zum thema:
ich hielt mir die augen zu damit die steinchen mich nicht treffen oder verletzen.auf einmal als ich wieder hin sah..oh nein sie waren schon in der stadt ich zog mich zurück und hollte mir meinen mech und eine sonicgun zur unterstützung.ich dachte scheiße es ist aus aber dann sah ich das es weniger **** werden. ich dachte wie geht denn das?? als dann unsere männer(damit mein ich die krieger) noch ohne verluste standen sah ich das es noch einen 2ten abgelegenen tunnel gab und der 1ste nur eine ablunken war. ich sagte:"luete schaut mal kurz hinter euch!!". und da standen auf einmal doppelt soviel ****. ich schoß mit raketen und mgs, doch was war das es sah so aus als wenn die **** sich weiterentwickelt hätten und jetzt konnten sie sich gegenseitig heilen!!was ich in meinem mech entdeckte war gein mg nein es war ein flammenwerfer!! ich sagte zu mir:"passend mal aus probieren ob das klappt."ich stieg aus und flammte was das zeug hält und siehe da waren nur noch 10 **** da.ich zog meine sonic gun und stellte sie auf einen umkreis wo die **** standen und endlich war es überstanden.wir hatten schnell die tunnel zu geschaufelt. ich dachte mir das bald wieder **** kommen würden und verberbesserte die flammenwerfer jetzt konnten sie entweder größere flammen oder gezielter schießen. (so ein anderer) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Definier mir verrückt mein lieber.. Ich will nicht wissen was du alles in deiner Freizeit machst... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Je näher wir dem dunkelgebirge, desto mächtiger und furchterregender wurde es. Es war ein wüstes, schwarzes Massiv, uneinladend und tödlich. Die gefährlichen Hänge und das unberechenbare Wetter hatten schon viele leben gefordert. Die mächtigen Gipfel der berge waren noch immer unerforscht, jeder der es versucht hatte war nicht mehr zurückgekehrt. Auch die Piloten, die es hatten überfliegen wollen, kehrten nie wieder zurück. Seitdem wurde das Gebirge von allen gemieden. Es war ein perfektes Versteck für die ****, da niemand sich in dieses Massiv traute. Myers und ich wussten nicht, was uns in diesen unerforschten Weiten erwarten würde. Wir bewegten uns nur sehr langsam fort, wurden fast von Steinen erschlagen und und von Stürmen in die schwarzen Abgründe gedrängt. Es wurde immer kälter und langsam brach die Nacht herein. Unsere Überlebendchancen würden gleich null sein, wenn wir nicht sofort einen Unterschlupf finden würden. Es war aber weit und breit nichts in Sicht und es wurde immer kälter. Myers began schon zu torkeln und mir began langsam schwarz vor den Augen zu werden. Wir krochen nur noch am Boden und es schien als wär keine Rettung in Sicht. es wurde dunkel, sehr dunkel. Ih wusste, so sieht der Tod aus. Finsternis umfing mich................
Plötzlich kam ich wieder zu mir, spürte die wohltuhende Wärme. ich öffnete die Augen und dachte mir, so sieht also das leben nach dem Tod aus. Ich streckte mich und erhob mich. Ich war allein in diesem Raum. Er sah aus wie ein Raum innerhalb eines antiken und mystischen Tempels. Ich blickte an mir herunter, meine Kleidung war repariert und meine Wunden geheilt. ich verspürte keine Schmerzen sondern nur noch wohlbefinden. Plötzlich spürte ich einen Luftzug und eine schimmerde Gestalt segelte in den Raum. "Folge mir", sagte sie knapp und verschwand durch eine Tür. ich rappelte mich auf und folgte ihr. Sie fürhte mich durch eine Vielzahl von Gängen und Räumen. Ich erinnerte mich an alte legenden und ich war mir sicher im Grabestempel der Feuerritter zu sein. Gab es diesem Ort nun wirklich und waren meine Retter wirklich die Geister der alten Kämpfer?? War ich nun tot oder nicht?? Während ich mir diese Fragen stellte, gelangten wir in eine große Halle. Zu meiner Freunde fand sich auch Myers, er hatte es also auch geschafft. Plötzlich verschwand die Gestalt die mich führte und stattdessen erschienen 4 Wesen, groß, mächtig und tiefrot schimernd. Ich wollte gerade eine Frage stellen, als einer der 4 das Wort ergriff: "Ihr seid im Tempel der Feuerrritter. Euch wurde damit eine große Ehre zu teil. ihr seid die ersten seid tausend Jahren, die in unser Heiligtum eindringen durften. Als wir euch fanden, wart ihr schon fast in die andere Welt hinüber gegangen. Aber wir durften euch nicht szterben lassen, eure Zeit ist noch nicht gekommen. Wir wisssen was ihr vorhabt und obwohl wir nicht mehr in diese Welt aktiv eingreifen können, wollen wir euch helfen." Alle 4 begangen plötzlich irgendetwas in einer unverständlichen Sprache zu flüstern und auf einmal entstand or uns eine blaue Kugel. "Seht in die Kugel und seht, was sein wird." Ich sah plötzlich Mosch in der Kugel auftauchen, er hatte die Festung des Obrekaos erreicht, er war im Thronsaal und stürmte auf das riesige *** zu. Plötzlich begann das riesige Wattewesen zu lachen und tausende von kleinen Wolken stürtzten sich auf Mosch. Er kämpfte verbiesen und tötete zahllose, jedoch es waren zuviele. Sie überwältigten ihn und sperrten ihn ein. Dann wechselte das Bild und wir sahen die Stadt, wir sahen unsere Freunde Emerix, Striker und Eckoz auf den Zinnen. Die Stadt brannte und eine riesige ***-Horde unter der Führen von FsXavier wälzte sch auf sie zu. Sie würden keine Chance haben. Dann begann wieder der mächtige Geist zu sprechen:" Es war sehr dumm von euch, dass ihr eure Stärke geteilt habt. Ihr könnt die **** nur gemeinsam besiegen. Eure Freunde werden die Stadt bis zum letzten Mann verteidigen, doch sie werden ohne eure Hilfe untergehen." So, moment, der Beitrag ist schon jetzt zu lang, ich schreibe sofort weiter.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
man macht einfach nur 1 in die sig mehr dürft ihr net.seit froh das ihr dann überhaupt was machen dürft
|
|
||||
|
||||
Fortsetzung:
"Wir werden euch helfen die Geburtsstätte der Koas zu vernichten, doch ihr werdet auch in Gefangenschafft geraten. Es lässt sich nicht verhindern, aber so seid ihr wieder vereint und könnt den großen *** vernichten. Doch wisset eines, nur 2 von euch werden zurückkehren, einer von euch muß sein leben geben um den großen Koa zu vernichten. Es ist noch nicht geschrieben, wer sein Leben geben wird, ihr werdet es entscheiden müssen. was ihr gesehenhabt ist noch nicht geschehen, aber es wird geschehen. Während ihr hier in unserem Tempel seid vergehen in der Welt Tage. Die Zeit wird knapp werden. Sobald dieses Gespräch beendet ist, werden wir einen Blitz aussenden , der die **** in ihrer Gebrurtshöhle für einige Augenblicke lähmen wird und euxch vor den Eingang teleportieren wird. Ihr habt nur wenige Sekunden um in die Höhle zu gelangen und euer Werk zu verrichten. Denn der Zauber wirkt nur wenige Augenblicke." Plötzlich trat ein weiterer Geist an uns heran und übergab uns eine kleine Rot-leuchtende Lampe. Sie hatte Ähnlichkeit mit einer diesen kitschigen Lavalampen, aber sie war anders, dass spürten wir. "Dies ist eine Seelenbombe, wir haben einen kleinen Teil unserer Essenz gwesammelt und verdichtet" sprach der große Geist. "Sobald ihr in der Geburtsstätte tief in der Höhle sein, wird sie von uns gezündet. Habt keine Furcht, ihr bleibt unbeschadet, sie zerstört nur jede Möglichlkeit neue **** zu gebären und tötet alle noch jungen ***-Larven. Bis zu diesem Punkt werden wir euch führen, danach können wir euch nicht mehr helfen, eine Gefangenahme lässt sich nicht verhindern. Doch nur so werdet ihr den großen *** vernichten können. Wir selbst werden eure Stadt mitverteidigen, wenn es dann zur großen Schlacht kommt, aber selbst unsere Macht wird den Ansturm nur verlangsamen können, es liegt in euer hand, wir werden euch Zeit verschaffen, doch ihr müsst den Oberkao vernichten, sonst wird diese und die reale Welt untergehen. Einer von euch drein wird sterben müssen, vergesst dasss nie. Geht jetzt, eure Zeit ist gekommen". dann verschqwanden die 4 Geister und vor uns erschien ein Portal, das zur Geburtshlöhle fürhte. Wir durchschritten es und im selben Moment rasste ein riesiger blauer Blitz über uns hinüber und traf die Höhle. Myers und ich blickten uns nur kurz an und begannen zu rennen. Die Geisterbombe in meiner Hand begann vor Energie zu zittern, sie wollte ihre zerstörerische Macht nun endlich zünden. Wir rannten durch die Stollen, um uns herum waren die **** wie erstarrt. Doch plötzlich war der Moment vorbei und sie begannen sich wieder zu regen. Mit ihren japanischen Schreien und ihrem frohlockenden Gesichtern stürtzten sie auf uns zu, um uns zu verniedlichen. Wir rannten dennoch weiter, unsere kräfte verliesen uns langsam, doch mit letzter Kraft erreicheten wir die Geburtstätte. Die Lampe in meiner Hand begann noch stzärker zu virbrieren und plötzlich zuckte ein greller Blitz durch die Halle und verblendete alles, aber ich hörte die Schreie der sterbenden Larven. Als die Sicht wieder besser wurde, sah ich das Ausmaß der Zerstörung. Alle Geburtsblassen waren geplatzt und am Boden lagen die verbrannten überreste der jungen **** und ihrer Larven. Wir begannen erst zu grinsen und dann lauthals zu lachen. Auch als dir riesigen ***-Horden uns gefangenahmen hörten wir nicht auf. So, es ist noch ein weiter Weg bis zum großen Finale, erinnnert euch an die Worte des Geistes "Während ihre hier seid, vergehen in der Welt Tage". Also schreibt schön weiter, das große Finale überlassst ihr bitte bitte *ganzliebguck* mir, ich werd mior dafür was ganz speziel episches ausdenken. Wenn ihr jedoch spezielle Wünsche eure Charaktere betreffend habt, dann sagts mir. ich baus dann ein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (02-07-2002 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wärenddessen in der stadt: es wurden immer mehr **** zur stadt geschickt.ich wurde dabei leicht verletzt als ich mit meinem flammenwerfer schnell weg springen musste.doch den anderen ging es gut oder sie waren tod.ich verzog mich erst mal in meine hütte um mich zu erstmal zu verflegen doch ich wusste das ich bald wieder in die stadt musste. ich wollte aber nicht umsonst weggewesen sein und brachte noch als letze hilfe ein paar napalm minen mit.wir verteilten sie in den höhlen und vor der stadt. wir dachten uns schon das wir bald wieder ins gefecht mussten..
|
|
||||
|
||||
Das Finale darf aber nicht das Ende vom Ganzen sein, sondern nur eine gewonnene Schlacht im Krieg zwischen Mensch und ***, denn der Kampf wird ewig dauern.
|
|||
|
|||
Währenddesen lief der kampf in der Stadt schlecht für die Überlebenden .. AGT OBELIST wurde zerstört ... Nod sei dank gab es einen alten NOD stützpunkt hinter der Stadt dachte Emerix da und rief alle überlebenden : An alle ohne waffen !bei Sektor 134 ist ein alter Nod Stützpunkt ! bewegt euch alle dorthin ! An alle mit waffen Treft mich im Adminhaus ! Von dort werden wir versuchen die **** zu vertreiben .
Dann hatte Emerix einen Geistesblitz: VERDAMMT DIE DINGER KÖNNEN DOCH KEINE LUFTZIELE ANGREIFEN ! Im keller der Adminhauses befinden sich lufteinheiten ! bemannt sie und dann : Let's bomb
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann rollte eine neue flotte **** auf die stadt vor und alle ausser EckoZ stiegen in die lufteinheiten ein.EckoZ stieg wärendessen in seinen mech ein und half so gut es ging.alle sahen das die **** an lufteinheiten keinen schaden anrichten konnten.die **** mussten eine wolkige niederlage hin nehmen und wussten nicht was sie tun sollen. (nächste)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Jubelnd kamen die Massen aus der NOD basis im Berg ... doch dann kam die Enttäuschung ... die häfte der Stadt lag in Trümmern oder nein sie wurde Kaogerecht gemacht ... damit keine Ansteckungen geschehen konnten befahl Emerix den verseuchten Teil zu zerstören ... Dann wurde der Tunner zerstört und die Mauern neu errichtet .... Als Emerix aus dem turm sah der auf dem Adminhaus war fiel ihm etwas auf : da wo die Tiberiumfelder waren lagen haufenweise Tote **** ... nein sie waren nicht tot ... sie waren aber auch nicht mehr knuffig .... sie verwandelten sich in : anti **** wie der normale Mensch sagen würde ... Essen wie Mosch sagen würde
![]() ![]() Da find Emerix an zu lachen : Ha es sind also auch biologisch wesen ! git jetz können wir eine biologisch verteidigung unser eigen nennen ...!!! die Visceroids gingen auch nicht auf die Stadt zu denn sie konnten ja nicht durch die Mauer .. nun jetzt müssen wir aber dafür sorgen dass die visceroids auch keine möglichkeit bekommen hier reinzukommen .... Dann ging Emerix nahc unten und bedankte sich bei Nalfein da dieser ihm das Leben gerettet hatte .
|
||||
|
||||
Ecko..du hast nerven..
Ich pack gleich extra für dich nochn *** rein..
|
|||
|
|||
Ahh schön immer mehr interne Streitigkeiten ... wenn dass soweiter geht gibts bald keinen rat der **** mehr *froi*
|
||||
|
||||
juhu mehr **** ich hab hunger!! komm gerne in die stadt da werden sie von meinem mech zertretten
|
|
||||
|
||||
Trunks hatte nen schlechten Tag, dass is alles!
|
||||
|
||||
ne er mag nur die **** net mehr
|