|
|||
|
|||
![]() hui, sind ja lolihe smilies hier
![]() naja, ich stell mich mal erstmal vor, nachdem mein CS_LAN beendet ist... gestattem, earthman mein name...ich freu mich sehr, dass sich soviel in 5 tagen verändern kann. was ihr nicht alles ohne mich ![]() |
|
|||
|
|||
oho, der Herr erathy war diesmal nicht dicht, als er seinen Account erstellt hat.....diesmal is das " R " nämlich im Namen drin
![]()
|
||||
|
||||
@Viox: Die Sign ist etwas falsch, aber cool
![]()
|
|||
|
|||
![]() jaja...zu viele Kommas, das Proplem und der glimmstängel zum kiffen is falsch geschrieben.
![]()
|
||||
|
||||
Nunja, die Kommas würden mich ja nicht stören, Joint ist soweit ich weiß auch richtig, aber der Satzbau... aus "have you a proplem" würde ich "if you have a problem" machen
![]()
|
|||
|
|||
![]() du hast da was übersehen....es heiß "have you proplem,.." und nich "have you proplem,..." das "s" hast du übersehen.
und wenn es dann auch Propleme heißt, und nich Proplem is es schon richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]() *brüll vor lachen* ... der punkt mit dem vergessenen "r" geht an dich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() sorry, da hab' ich doch selber mein "s" vergessen...also: creep, du dachtest, es heiß "have you proplem" aber es heißt "have you proplems" und wenn das "s" da dran is, is es meines Wissens nach grammatisch korrekt....und was mafi mit dem "r" meint is mir schleierhaft...erklär uns das, Mafi!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() problem(s). Und bei der Gelegenheit kann ich mich direkt mal als neues Clanmitglied vorstellen. Also ich bin comcires Freundin und seit heute Mitglied. ![]() Mein WOL-Nick ist auch comcin. |
|
||||
|
||||
![]() Entschuldigt wenn ich mich einmische.....
1. Problems schreibt sich mit b, nicht mit p hinter dem o. 2. Die englische Sprache kennt einen derartigen Satzbau nicht, es muss gefragt werden: Do you have problems? (oder, wie schon weiter oben: If you have problems?). Man könnte das ganze auch in etwa so schreiben: You've got problems?, das wäre dann aber keine Frage sondern eher eine Unterstellung.....
|
|||
|
|||
es soll ja keine Frage sein, sonder es heißt dann übersetzt so : Hast du ein Proplem, mach einen Punkt, nimm es leicht, und rauch 'nen joint.
oh, com's Freundin schreibt jetz auch hier rein???? wusste ga rnich, dass er eine hat.... ![]()
|
|||
|
|||
Das mit dem "p" oder "b" solltest du dir noch durch den Kopf gehen lassen, viox
![]() "Werft ihn zu Poden" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey comcin willkommen im Clan!
![]() YEAH, bald sind wir nicht mehr zu stoppen ![]() ![]() Achja ich/wir brauchen noch deine icq NUmmer (fals du eine hast) und deine Mailadresse. Siehe Thead ähh hab den Namen vergessen...
|
|||
|
|||
jajajaja, das weiss ich doch alles....
notfalls bin ich ja auch über comcire2 zu erreichen ![]() dann sieh mal in dem anderen thread nach... |
|
||||
|
||||
Tach auch Comcin und hallo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@comcin
hallo erstmal und willkommen im Clan! ![]() @viox mir "r" meinte ich dein Posting btw. Ea"r"thmans namen ... lol ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aso, DAS meintest du mit dem "r"...*lol*
|
||||
|
||||
[off]Sven wie haste das geschafft heute exakt um 12:00Uhr hier was zu posten magisch begabt biste doch noch net[/off]
|
|
||||
|
||||
willkommen Comcin
![]() @mit: wieso ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi comcin
Auch von mir ein kräftiges Hallo und wilkommen
|
||||
|
||||
@sulti Ups stimmt ja
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben seid dem letzten Posting einige neue Member bekommen, deshalb hier jetzt eine aktualisierte Version der Liste:
Matrixsix Panzer97 Arktium Earthman0 Fsxavier0 Gcxmaster Mafisoft Comcin Bigbluede Dam0kles Se7en2 Comcire2
|
||||
|
||||
![]() Ui schon 2 neue Member! Wer sind denn die 2 neuen? Mhh Arktium und Fsxavier0. Posten die denn auch hier? Sind die gut und wie alt sind sie? Ich will Info's Leute!!!
Achja fals sie hier irgendwo rumirren: Herzlich willkommen, Leute!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hi Agent, wie laeft MaxDingens? Die neuen Member hat wie immer comcire geshanghait! lol... Also fsxavier is uns aufgefallen weil er ausgepraegte Paralellen zur Taktik von Prochnow hat, gg den wir die Ehre hatten zu verlieren
![]() Und last but not least is Prochnow selbst auch noch zu uns gestossen (natuerlich mit nem anderen Account) hihihi... das kann ne heftige saison werden... @Prochnow, isch haett da nen neuen Namen fuer dich, wie waers mit Imobilien Makler??? lol (he he he, das isn Interner, sorry all die anderen..) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Huuhuuu damo!!! Max Payne läuft super! Allerdings hat mich Prochnov (hauptsächlig) dazu veranlasst, dass ich etwas früher wieder bei euch bin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ihr seid ja mittlerweile ein wirklich starker Clan hab ich so gesehen ich hoffe ich darf mal ein bisschen mit euch üben, so ohne Clan und turnier spiele
![]() (ach damokles und ohne Küsschen ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |