|
||||
|
||||
![]() 1. RL Vorname? Horst
2. Größe? Ja 3. Haarfarbe? Keine 4. Hobbys? Lernen 5. Lieblingsessen? Fisch oder Fleisch 6. Lieblingsgetränk? Apfelsaft 7. Lieblingsmusikart? Brett 8. Lieblingssänger(in)/Band? Blümchen 9. LieblingsTV-Sender? Habe kein TV 10. Lieblingstier? Eugen 11. Lieblingsbuch/Autor? LoL 12. Lieblingsreiseziel? Westen 13. LieblingsPCspiel? Mule 14. Lieblingsserie? Keine 15. Lieblingsfilm? Dark Star 16. Lieblingslied? Panzergren. 2 Wochen im tobenden Schlamm 17. Lieblingspanzer bei YR? Keiner 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Ing 19. Lieblingspanzer bei CCR? Was Das 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? " 21. Counter oder Terror? Hä? ich nehm Taschenrechner 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Leer 25. Größter Wunsch? Schlafen 26. Job? Ja 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 900 29. Lieblingsfussballmannschaft? Dynamo 30. Lieblingssport? Trabant fahren 31. Lieblingsschauspieler? Hä? 32. Lieblingsschauspielerin? Luzy Leo 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Nö 34. Wer wird Weltmeister? Ich 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Grün 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ka 39. Geht ihr in die Disko? Ich ja wir nicht 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? ca. 15 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 1 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ja beides jährlich 43. Lieblingsparfum? Geruch von Wildschweinen 44. Habt ihr nen Führerschein? Noch 45. Lieblingsmonat? Juni 46. Hast du schon Achselhaare? Nein hoffe nicht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Trabant 48. haste ein Haustier? Ja aber nicht zu Hause 49. Wie findest du Scooter? Gut und prollig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |